Privat Diverses Wenige weibliche User aus Salzburg hier?

Hmm. Ich kanns nicht genau sagen, ich bin relativ neu hier. Trotzdem ist mir beim durchstöbern des Boards oben geschriebenes aufgefallen.

Ich hoffe halt einfach mal Du hast recht!;):mrgreen::daumen:

Es ist mir auch aufgefallen das wenige Frauen aus Salzburg vertreten sind. Am meisten sieht man OÖinnen. Ich glaube das Salzburg allgemein zu Prüde ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

:roll: jo genau....

langsam wirds langweilig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich werd mich jetzt nach salzburg importieren

denn sbg ist das geilste auf der welt

....,es werden täglich mehr sbginnen....
und!!!!!
sie SIND jung und knackig:haha:

:hmm: Bist immer noch knackig? Habe dir ja schon 10 Tage nicht mehr auf´s Popscherl g´haut, deswegen kann ich´s ja nicht mehr so richtig bestätigen. :mrgreen:

:winke: Freue mich schon auf nächsten Freitag! :daumen: :bussal:

.....
denn sbg ist das geilste auf der welt

Na ja, so exzessiv würde ich das nicht ausdrücken, obwohl WELTKLASSE-FRAUEN aus Salzburg hier im Forum und in diversen Bars/Restaurants/Clubs ihr Unwesen treiben... :daumen:

Na ja, so exzessiv würde ich das nicht ausdrücken, obwohl WELTKLASSE-FRAUEN aus Salzburg hier im Forum und in diversen Bars/Restaurants/Clubs ihr Unwesen treiben... :daumen:

wer redet den von den frauen ich rede von der einen frau

und nicht nur die frauen sind weltklasse auch der dosen didi ist net zwida besonders seine sportlichen versuche gefallen mir gut auch wenn er sich nicht so richtig durchsetzt

und dann sind da ja auch noch die mozartkugeln uiii san die lecker

dann fällt mir noch der typ ein der hinter den fiakern die pferdeäpfel zusammen klaubt also das ist ja wohl eine geile sache mit sem fahrrad vorn die dreck kiste drauf

soda nur ein paar dinge die mir jetzt spontan eingefallen sind

:hmm: Bist immer noch knackig? Habe dir ja schon 10 Tage nicht mehr auf´s Popscherl g´haut, deswegen kann ich´s ja nicht mehr so richtig bestätigen. :mrgreen:

sie ist noch knackig - trust me- hab ihr vorgestern aufs Popscherl g´haut :cool:

ja,mein popscherl ist schon nicht mehr so knackig...es fehlen klappse,glühwein und liebe;)...freu mich auch schon:lol:

Zurück
Oben