- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
jaja Oxi, bist eh auch süß
...mit 13/3 gehört er eh zu den Mädeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja Oxi, bist eh auch süß
Des Problem is einfach das ihr derart mit dem Suchen beschäftigt seits, dass Ihr keine Zeit zum Finden habt
Beteiligt Euch doch einfach am Treiben hier drinnen unabhängig von wo die Menschen sind, welche Neigungen sie haben und ob sie blond oder rot sind... und gach machts *BUMBS* und ihr lernt jemanden hier drinnen kennen der vielleicht nur 4 km von Euch wegwohnt und sooowas von lieb/fesch/geil (was immer ihr noch einfügen wollt) ist und der auch auf Euch und eure Meritten steht und auch das selbe sucht und alles passt auf einmal ... *gg* ... soll sogar schon in Salzburg vorgekommen sein ;-)
...mit 13/3 gehört er eh zu den Mädeln....
Des Problem is einfach das ihr derart mit dem Suchen beschäftigt seits, dass Ihr keine Zeit zum Finden habt
Beteiligt Euch doch einfach am Treiben hier drinnen unabhängig von wo die Menschen sind, welche Neigungen sie haben und ob sie blond oder rot sind... und gach machts *BUMBS* und ihr lernt jemanden hier drinnen kennen der vielleicht nur 4 km von Euch wegwohnt und sooowas von lieb/fesch/geil (was immer ihr noch einfügen wollt) ist und der auch auf Euch und eure Meritten steht und auch das selbe sucht und alles passt auf einmal ... *gg* ... soll sogar schon in Salzburg vorgekommen sein ;-)
zu den öoler mädeln aufn feld
eher kane felder...gibts in Salzburg keine Felder oder doch keine Mädels...?
Servus...
es sind sicher einige Salzburger Mädels da - aber die schreiben nicht explizit im Sbg Bereich..
Außerdem sind die so überheblich und wählerisch - kenne ich einen, der hat so einer eine PN gesandt mit der totalen Anmache - "Ey - ficken?" hat er geschrieben - und keine Antwort bekommen....
Also - die sind wohl nichts ... für dich....
Sorry!
na schlimm sans die salzburger mädlsnaja aber was ich dennoch traurig finde, dass offenbar die user hier aus sbg über so gut wie nichts anderes regional sich unterhalten wollen, als puffs, laufhäuser, stripclubs, nutten & co ums auf den punkt zu bringen, hauptsächlich über käufliches.
Na, ist halt doch nur das Erotikforum und nicht das Schlaraffenland hier
Für mich ist es das Erotikforum und das Schlaraffenland hier.
...und sparts euch so posts wie "dann mach mal 'interessante' themen, wenns dich stört" uä.
wenn ich "nicht-käuflich"-Themen poste als einziger wirds kaum besser.
sensual85sbg
Sei doch ned gleich so angerührt sensual hier herinnen sind Salzburger Mädes mehr als genug vertreten ... wennst abends im Chat schaust kann es leicht sein das sogar überwiegend Mädels ausm Rupertigau da sind. Also 2-3 fallen mir ein die wirklich regelmäßig dort sind... Geh einfach nicht mit einer Erwartungshaltung ins forum das eine Kontaktanzeige reicht und Du kannst jemanden abschleppen (wofür auch immer)... Wenn Dein Schmaäh ankommt wirst Du viele nette Mädels hier drinnen finden. So habe ich meine jetztige Beziehung hier drinnen im chat kennengelernt... und ich bin glücklich deswegen ;-) ... versuch ned alles übers Knie zu brechen... und nochmals. Beteilige dich am forum (da bin ich selber faul) und schau ab und zu im chat vorbei... dann findest Du anschluß wenn gewollt
+ an die süßen Mädels aus dem Forum, deren Bekanntschaft ich schon machen durfte!
Aber das man sich nur hinlegen (einloggen) muss und dann fliegen einem die gebratenen Hänchen (willige Mädels) in den Mund, DAS gibts nur im Schlaraffenland - und nicht hier
Das kommt halt immer drauf an, was für Erwartungen man an das Forum stellt -
.....
...
einfach so ein da lass und noch eins