- Reaktionen
- 105.896
- Checks
- 18
schenk dir einen ein. dann frag dich dich das nochmal
Ja ja...tu das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schenk dir einen ein. dann frag dich dich das nochmal
wenn du dir schon einen einschenkst, dann trink wenigstens mit mir zusammenJa ja...tu das![]()
Viele Fragen......keine Antworten.....![]()
wenn du dir schon einen einschenkst, dann trink wenigstens mit mir zusammen![]()
Klar....aber der Salvatore hat den Wein
wirst du mit uns beiden fertig?Ich teile gerne! Habt euch lieb, betrinkt euch und dann wird ordentlich gefiggt, alles klar?![]()
Wann kommt er in den Mistkübel?..........Den Thread meine ich, nur um Missverständnisse vorab zu klärenViele Fragen......keine Antworten.....![]()
Wir sollten Selbstanzeige bei den Mods machen, ein Präventivschlag quasi!Wann kommt er in den Mistkübel?..........Den Thread meine ich, nur um Missverständnisse vorab zu klären![]()
Und manche können weder das noch das...Dies steht wiederum im krassen Gegensatz zu uns Männern! Wir können nur figgen oder denken.....![]()
Und wann halten wir das Bier?Dies steht wiederum im krassen Gegensatz zu uns Männern! Wir können nur figgen oder denken.....![]()
Dies steht wiederum im krassen Gegensatz zu uns Männern! Wir können nur figgen oder denken.....![]()
Machst du das?......Die Selbstanzeige meine ichWir sollten Selbstanzeige bei den Mods machen, ein Präventivschlag quasi!![]()
Machst du das?......Die Selbstanzeige meine ichmich finden die Mods nicht sexy
![]()
Owa net für die Mods, da gehört wer her, der über zeugtBlödsinn....du bist super süß und super sexy![]()
Wos is los mit du?Hi und bei mir auch viel Blut in meiner Schrittlnähe