- Reaktionen
- 105.710
- Checks
- 18
schenk dir einen ein. dann frag dich dich das nochmal
Ja ja...tu das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schenk dir einen ein. dann frag dich dich das nochmal
wenn du dir schon einen einschenkst, dann trink wenigstens mit mir zusammenJa ja...tu das
Viele Fragen......keine Antworten.....
wenn du dir schon einen einschenkst, dann trink wenigstens mit mir zusammen
Klar....aber der Salvatore hat den Wein
wirst du mit uns beiden fertig?Ich teile gerne! Habt euch lieb, betrinkt euch und dann wird ordentlich gefiggt, alles klar?
Wann kommt er in den Mistkübel?..........Den Thread meine ich, nur um Missverständnisse vorab zu klärenViele Fragen......keine Antworten.....
Wir sollten Selbstanzeige bei den Mods machen, ein Präventivschlag quasi!Wann kommt er in den Mistkübel?..........Den Thread meine ich, nur um Missverständnisse vorab zu klären
Und manche können weder das noch das...Dies steht wiederum im krassen Gegensatz zu uns Männern! Wir können nur figgen oder denken.....
Und wann halten wir das Bier?Dies steht wiederum im krassen Gegensatz zu uns Männern! Wir können nur figgen oder denken.....
Dies steht wiederum im krassen Gegensatz zu uns Männern! Wir können nur figgen oder denken.....
Machst du das?......Die Selbstanzeige meine ich mich finden die Mods nicht sexyWir sollten Selbstanzeige bei den Mods machen, ein Präventivschlag quasi!
Machst du das?......Die Selbstanzeige meine ich mich finden die Mods nicht sexy
Owa net für die Mods, da gehört wer her, der über zeugtBlödsinn....du bist super süß und super sexy
Wos is los mit du?Hi und bei mir auch viel Blut in meiner Schrittlnähe