Wenn das Blut im Pimmel steckt.

He....Schokolade is ka Scheiß....das is was leckeres....was geiles....und man kann auch für ein geiles Vorspiel benutzen....man macht es weich....dann schmiert man es ganz zärtlich auf den geilen harten Schwanz....man kniet sich davor....sieht dem Mann in die Augen....und dann beginnt man es langsam und zärtlich zu lecken....immer tiefer in den Mund....bis er wieder sauber ist....;) Versuchs mal....is echt ne geile Sache.;)
..... ich glaube, jetzt komm ich gleich.....

aber schon a bissl unwahrscheinlich das a foto das ausm jahre 2006 (da wäre die 24 jährige userin grad amal 14 gwesen laut ihren angebaen, kann ja natürlich auch nicht stimmen schon klar :) ) mit knapp 20tsd. aufrufen und verteilt auf allen plattformen die userin zeigt oder ?!
Aber gut , ich bin schon still ich wurde eines besseren belehrt.

Btt: Was für ein Idiot, wie kann ich nur so was schreiben :rolleyes:
Nein, bist ganz und gar nicht, gebe dir ja auch Recht, aber immer sind halt Bilder auf anderen Plattformen nicht der beste Beweis. Habe mich vllt. falsch ausgedrückt.;)

He....Schokolade is ka Scheiß....das is was leckeres....was geiles....und man kann auch für ein geiles Vorspiel benutzen....man macht es weich....dann schmiert man es ganz zärtlich auf den geilen harten Schwanz....man kniet sich davor....sieht dem Mann in die Augen....und dann beginnt man es langsam und zärtlich zu lecken....immer tiefer in den Mund....bis er wieder sauber ist....;) Versuchs mal....is echt ne geile Sache.;)
Gemma Schoki essen?:rolleyes:

Willst du dich ernsthaft mit Schokolade messen

Zurück
Oben