- Reaktionen
- 105.710
- Checks
- 18
ich verarsche hier alle. endlich erkannt
Pooo, Gott sei dank....ich dachte echt schon du hast einen an der Waffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verarsche hier alle. endlich erkannt
Na, nur dich selber und des seit Stundenich verarsche hier alle. endlich erkannt
Na, nur dich selber und des seit Stunden
Immer noch nicht mich erkannt, ignorante bagage
Na, nur dich selber und des seit Stunden
Na ihr Tochter, kann owa a guat rep. den "Kitt"viel Spaß mit Bonnie. Ist das die von Kit, die ihn repariert, wenn er einen Defekt hat? Die wär geil, aber ich glaub nicht dass es die ist, also fad....außerdem inzwischen zu alt
hieß die nicht april?viel Spaß mit Bonnie. Ist das die von Kit, die ihn repariert, wenn er einen Defekt hat? Die wär geil, aber ich glaub nicht dass es die ist, also fad....außerdem inzwischen zu alt
hieß die nicht april?
Ojeee,......jetzt ist die Luft draußen....Wo waren wir stehen geblieben? Ignorante Bagage?
Hmmmmm......Bagage=Koffer, Müll
Aber ignorant? Nein, wohl eher borniert!
Na ihr Tochter, kann owa a guat rep. den "Kitt"
Das war die Rothaarige!hieß die nicht april?
ds war die Nachfolgerin. Keine kann Bonnie das Wasser reichen
Ojaaaaa.....Herzerl im DreivierteltaktMensch und ich hab mir schon meine Chancen bei dir ausgerechnet Aber
Wir sind doch keinesfalls ignorant....gell.....mia san Herzal
Owa i glaub in ihrem Album rep. grod in Kittdas war die Nachfolgerin. Keine kann Bonnie das Wasser reichen
nichts geht über bonnie... da sind wir uns einig ^^das war die Nachfolgerin. Keine kann Bonnie das Wasser reichen
Besinne dich auf ihren Charakter. Gib dich nicht so billig her um den Lullen hier zu gefallenStimmt.....
Drei Vierterl? Maaaaa.....ich mach mir an Wein auf!
Besinne dich auf ihren Charakter. Gib dich nicht so billig her um den Lullen hier zu gefallen
Bitte schenk mir auch einen ein
Du urteilst über Menschen obwohl du sie nicht kennst! Ich muss und will hier niemanden gefallen ..... Du kannst wohl ernst von Spaß nicht unterscheiden....