Wenn die frau es ihrer freundin sagen sollte

Mitglied #283433

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.557
Checks
1
Hallo an das forum.
Ich hätte mal eine frage an euch wie ihr darüber denkt.

Ich bin ein dev biboy mit kleinem schwanz und ich liebe die erniedrigung darüber.

Mich würde es geil machen wenn meine frau mit ihrer besten freundin über meinen kleinen sprechen würde.
Sich bei ihr ausspricht und ich unterwürfig das ganze mitbekomme.
Das ihre freundin jetzt auch weis das ich nichts in der hose habe und sie immer lächelt wenn sie zu besuch kommt.

Kann sich das jemand vorstellen oder mich verstehen?
Hat damit schon jemand erfahrung?
Lg

Hallo,
das kann ich mir vorstellen.
Meine Frau hat auch eine Freundin, mit der sie sich seit vielen Jahren sehr offen über das Liebesleben austauscht. Ich fühle mich jedesmal unwohl, wenn ich dazukomme und ihre Freundin mich lächelnd begrüsst, wohl wissend, worüber die beiden zuvor gesprochen haben.
Das mit den beiden hatte sich damals ergeben, als ihre Freundin eine Affaire hatte und meine Frau als Alibi nutze oder mit ihr unterwegs war und dann dort wie zufällig den Mann getroffen hat. Das hat dann zum Streit mit anschließender Versöhnung geführt. Seit dieser Zeit reden sie über alles,
Grüsse

Wäre sehr spannend wenn ich mich den beiden in kg presentieren müsste damit sie beide spaß an mir haben.

Dieser gedanke bringt mich zu voller geilheit und abgabe meiner eigener sexualität.
Das die beiden über meine sexualität bestimmen
Wann ich wieder mal sex mit meiner frau haben darf und ob wann und wie ich wieder mal einen orgasmus haben darf.

Hallo an das forum.
Ich hätte mal eine frage an euch wie ihr darüber denkt.

Ich bin ein dev biboy mit kleinem schwanz und ich liebe die erniedrigung darüber.

Mich würde es geil machen wenn meine frau mit ihrer besten freundin über meinen kleinen sprechen würde.
Sich bei ihr ausspricht und ich unterwürfig das ganze mitbekomme.
Das ihre freundin jetzt auch weis das ich nichts in der hose habe und sie immer lächelt wenn sie zu besuch kommt.

Kann sich das jemand vorstellen oder mich verstehen?
Hat damit schon jemand erfahrung?
Lg
Ich denke das ganze wird sich schwierig gestalten denn keine Frau gesteht ihrer besten Freundin ein dass sie mit einem Looser zusammen ist der im Bett nichts bringt. Solche Dinge werden nur über den Exmann oder Exfreund erzählt und das wird dann auch gleich als Grund für die Trennung hergenommen!

Ich denke das ganze wird sich schwierig gestalten denn keine Frau gesteht ihrer besten Freundin ein dass sie mit einem Looser zusammen ist der im Bett nichts bringt. Solche Dinge werden nur über den Exmann oder Exfreund erzählt und das wird dann auch gleich als Grund für die Trennung hergenommen!
Ja da könntest du schon recht damit haben.
Es wäre aber schön wenn sich meine frau jemanden anvertrauen könnte uns sich mit ihr austauschen kann.

Wenn ihre freundin wüsste das ich dev bin redet man über so etwas?
Oder behält frau das für sich?

Wäre sehr spannend wenn ich mich den beiden in kg presentieren müsste damit sie beide spaß an mir haben.

Dieser gedanke bringt mich zu voller geilheit und abgabe meiner eigener sexualität.
Das die beiden über meine sexualität bestimmen
Wann ich wieder mal sex mit meiner frau haben darf und ob wann und wie ich wieder mal einen orgasmus haben darf.
Was willst du eigentlich mit zwei Frauen, wenn du mit einer überfordert bist?

Was willst du eigentlich mit zwei Frauen, wenn du mit einer überfordert bist?
Hallo
Es geht mir gar nicht darum 2 frauen zu haben und sie glücklich machen zu wollen,es geht um die erniedrigung und die peinlichkeit für mich das auser meiner frau noch jemand aus dem näherem kreis bescheid weis was ich bin.

*selber gelöscht, doppelt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir gut vorstellen, du bist nicht der einzige. Ich hab schon einige Gäste gehabt, die wegen ihres kleinen Zumpferls verspottet werden wollten. (Bei manchen war es sogar gar nicht so klein - aber dann haben wir halt so getan:D aber :zensiert: nix verraten)

Ok, muss zugeben daß ich es nicht verstehe!
Ich liebe es einfach meine geilheit über erniedrigung zu erfahren.
Um mehr ginge es da gar nicht.
Zu wissen das ihre freundin weis das ich einen kleinen schwanz habe und sich beide lächerlich darüber unterhalten und sie auch ein bild von meinem kitzler sehen möchte.
Brrrrr

Kann ich mir gut vorstellen, du bist nicht der einzige. Ich hab schon einige Gäste gehabt, die wegen ihres kleinen Zumpferls verspottet werden wollten. (Bei manchen war es sogar gar nicht so klein - aber dann haben wir halt so getan:D aber :zensiert: nix verraten)
Bei mir müsstest du nicht nur so zu tun den ich denke bei mir wäre es die wahrheit.
Lg

Ich finde das auch sehr Geil, meine Ex-Herrin hat mich auch öfter ihren Freundinnen vorgeführt !! Ich musste ihnen auch meine Striemen zeigen und dann Nackt in der Ecke stehen und sie hat ihnen dabei von meinen vergehen erzählt !! Sie haben sich gut amüsiert und mich auch ausgelacht !!

Zurück
Oben