- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
Gratuliereganz leicht und dezent, war "warm-weiss"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliereganz leicht und dezent, war "warm-weiss"
Hob i oba net im auto, do bin i nie feichtDabei hot sie a Latexleintuch. Damit der Verkehr gscheid laft
Mochst hoit mit Di @Mitglied #473397 werts schou aushoitnDo wird mir oba net worm davo.
Mochst hoit mit Di @Mitglied #473397 werts schou aushoitn
24 Muschis
So vü wirst du niar zum sehng kriang24 Muschis
Wenn du dos glabstSo vü wirst du niar zum sehng kriang
I man de 2haxatn!!!da untaschätzt des leiwande @Mitglied #553311 oba gewaltig
I man de 2haxatn!!!
Dem trau is zuar, dass er ins Tierheim foahrt u zfleiß extra 25 Muschis streichln tuartjo was glaubst denn WAS ich mein??
aba geh... schnitzelsemmel. ich hab ein geräuchertes karreerenkerl im kühlschrank, brot und senf dazu, was gibt es schöneres.???????Schnitzelsemmel
An zünftign BJ.aba geh... schnitzelsemmel. ich hab ein geräuchertes karreerenkerl im kühlschrank, brot und senf dazu, was gibt es schöneres.???????
A braunschweige
ja, genau. ich hab mir sogar selbst eine selchvorrichtung im freien gebaut. damit wird das gekaufte räucherfleisch einfach nachgeselcht. dann schmeckt s erst richtig.An zünftign BJ.
Kostn wos?500 Heimchen