- Reaktionen
- 20.464
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst wüldern?Eine Fastflight Sehne, 12 Pfeile,Thermohandschuhe und Thermounterwäsche
Überhaupt wenn er runterruschtFür die Frau schon
Gehst wüldern?
Echt jetzt? Ich dachte Cockringe sind für Männer weil die das irgendwie - keine Ahnung - geil finden?Für die Frau schon
Echt jetzt? Ich dachte Cockringe sind für Männer weil die das irgendwie - keine Ahnung - geil finden?![]()
Und wennsd erm beim ficken oben hast spürts die Frau ja auch, darf die des net geil finden?Echt jetzt? Ich dachte Cockringe sind für Männer weil die das irgendwie - keine Ahnung - geil finden?![]()
Für mich öffnen sich grad neue Welten. Wieder was glernt - und ja sie kanns eh geil finden, ich wusste nur ned das so ein Cockring an Effekt auf Frauen hat. Ich dachte die nimmt man, wenn man es geil findet, dass man sich abschnürt damit.Und wennsd erm beim ficken oben hast spürts die Frau ja auch, darf die des net geil finden?
Du hast geschrieben das er brummtFür mich öffnen sich grad neue Welten. Wieder was glernt - und ja sie kanns eh geil finden, ich wusste nur ned das so ein Cockring an Effekt auf Frauen hat. Ich dachte die nimmt man, wenn man es geil findet, dass man sich abschnürt damit.
Du hast geschrieben das er brummt![]()
Aso stimmt, macht sinnDu hast geschrieben das er brummt![]()
Badumm dsssbrumm, brumm, brumm - der Cockring brummt herum![]()
Oh, wann kommst denn nach Wien?2 Einzelfahrscheine von der ÖBB nach Wien und retour
War gestern Abend dort (Kammerspiele)!Oh, wann kommst denn nach Wien?
a paar tage ned online, und schon hab ich keinen schweinskram mehr im schädel pffff@Estilein, da @rockin is a ganz a brava, der hat net nur Schweinskram im Schädel wie du