Wenn du mir des gebn miassast, wos du zuletzt kaft host,

Apple Airpods Pro und da wäre ich sehr traurig, weil meine kaputt gingen und ich diese bräuchte :-( aber ich könnte eine Nacht in einem Hotel als Entschädigung anbieten, zB im Le Meridien in Wien oder im Hilton, Bristol oder was auch immer.
Schnucki, 1988 woar i quasi mit an haxn bei da matura... Des geht net🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnucki, 1988 woar i quasi mit an haxi bei da matura... Des geht net🙈
Ja und? Man kann sich geistig ja dennoch auf einem Level begegnen und vielleicht sogar seelisch. Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun, ich hatte Frauen die 20 Jahre älter als ich waren und welche die 10 Jahre jünger, wenns klickt, klickt es und sonst nichts ;-) Chemie ist das Alter egal!
 
Ja und? Man kann sich geistig ja dennoch auf einem Level begegnen und vielleicht sogar seelisch. Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun, ich hatte Frauen die 20 Jahre älter als ich waren und welche die 10 Jahre jünger, wenns klickt, klickt es und sonst nichts ;-) Chemie ist das Alter egal!
I besprich des moi mit mein chef! 👆
 
Also bei gutn manieren wirst hier boid erfolg hobn😉
Lass uns Erfolg definieren? Alleine, wenn ich dir ein Schmunzeln hab aufs Gesicht zaubern können, dann würde ich sagen, dass es ein Erfolg bereits war. Das ist meine Ansicht dazu. Aber weißt, das traurige, nachdem ich mit 26 von meiner Ex schwer verletzt wurde, war ich 2 Jahre der mega Arsch zu Frauen, so viele wie in dieser Zeit hatte ich weder davor noch danach gehabt. So viel zum Thema Manieren. Traurig, dass dem so ist.

Und das obwohl ich beides kann, ein Gentleman und der echte Mann.
 
Zurück
Oben