F
Gast
(Gelöschter Account)
2 Leberkässemmeln, 1 Flasche Prosecco, eine Flasche Sekt, 2 Packln Tschick und zwa Mehlspeisn...Wos wäre es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Leberkässemmeln, 1 Flasche Prosecco, eine Flasche Sekt, 2 Packln Tschick und zwa Mehlspeisn...Wos wäre es?
Du isst Heimchen und Grillen?Heimchen und Grillen. Brauch ich aber für mich zum Essen und meine Tiere
Sogar Mehlwürmer und Co schmecken voll gut. Hab sogar so Riegel und Schokolade mit denen als Zutaten.und sogar ein Kochbuch was man alles machen kannDu isst Heimchen und Grillen?
SussiChantal?
Sogar Mehlwürmer und Co schmecken voll gut. Hab sogar so Riegel und Schokolade mit denen als Zutaten.und sogar ein Kochbuch was man alles machen kann
Glaub i da... Auf da A1 zoihst grod 2,55€/l... Wenn i durt tank, muass i mein honda jazz leider in der haundtasch pockn u z'fuaß weiterkumma47 Liter Benzin, die kann ich mir aber nicht leisten herzugeben
Und?! I ko beides guad, du net
Klingt net so berauschendMeinen Mittagssnack von der Tankstelle? Glaube mir, den möchtest du so nicht haben!
I bi mit de finger net so gschickt, nimms nexte moi liarba duplo bitte
Wer ko, der ko!Und?! I ko beides guad, du net
Gern, bin jo ohnehin a siegertyp
Der spruch gheart in bulln vu tölz u mir!!Wer ko, der ko!
Wenn mogst fiar an fick bestechn?2 Leberkässemmeln, 1 Flasche Prosecco, eine Flasche Sekt, 2 Packln Tschick und zwa Mehlspeisn...
I hob dazua koa Copyright gfundn...Der spruch gheart in bulln vu tölz u mir!!
Jop werde mir auch mal die Burger Patties von Zirp holen um sie als Buger zu KostenWems schmeckt...
Tz... Des muass reichn, wenns i da sogI hob dazua koa Copyright gfundn...