- Reaktionen
- 177.301
- Checks
- 150
Nau, speib mi net glei au, bissl a Spässle werd ma scho nu mochn derfn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau, speib mi net glei au, bissl a Spässle werd ma scho nu mochn derfn
Söm muast as hoit a mengOder koane Freund und Nachbarn
Tut mir leid, wenn du des so ernst aufnimmstNau, speib mi net glei au, bissl a Spässle werd ma scho nu mochn derfn
Ma gwohnt se an allesSöm muast as hoit a meng
Deswegen habe ich nur eine gekauft und sie schon gegessen.San a scho so teia, goi
stimmtMa gwohnt se an alles
Hättest scho a bissl einteilen sollen oda host Angst ghobt das wer wegisst?Deswegen habe ich nur eine gekauft und sie schon gegessen.
ja, des geht so neddes @Mitglied #13895erl wird vor Neid erblassen
Da hätte es ein Sackerl oder eine Frischhaltefolie auch getanEinen Oberarm Gipsschutz zum Schwimmen, Baden und Duschen für lächerliche 25 Euro
Ich geh sicher ned mit an Sackerl oder Folienbondage in die Therme schwimmenDa hätte es ein Sackerl oder eine Frischhaltefolie auch getan
Generell würd i ma des mit einem Oberarmgips (so wie i des herauslese) überlegenIch geh sicher ned mit an Sackerl oder Folienbondage in die Therme schwimmen
Hab nur noch eine Schiene (Unterarm mit Daumeneinschluß), aber der Bständig hatte nux anderes mehr.Generell würd i ma des mit einem Oberarmgips (so wie i des herauslese) überlegen