- Reaktionen
- 38.482
- Checks
- 14
Nein, eine schrumm - schrumm GuitarreWos is des leicht? A Autoreifnmarkn leicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, eine schrumm - schrumm GuitarreWos is des leicht? A Autoreifnmarkn leicht??
Sexleben für ein paar Tage wieder gesichert?Batterien... Da Blackout ko kumma
AsooooNein, eine schrumm - schrumm Guitarre
Ich habs gegoogeltAsoooo
wird doch schon alles mit Akku betrieben...Batterien... Da Blackout ko kumma
Und wenn nix Strom, ha?!wird doch schon alles mit Akku betrieben...
a zupf-, streich- und schlaginstrument hoid.Nein, eine schrumm - schrumm Guitarre
donn muasst mit deiner eigenen quirligen energie einheizen...Und wenn nix Strom, ha?!
bringt da da Akku a nix... überleg einmal.. wo willst den die Batterien reinstecken, wenn es keinen Öffnung dafür gibt...Und wenn nix Strom, ha?!
Du kinnst di zb bucknbringt da da Akku a nix... überleg einmal.. wo willst den die Batterien reinstecken, wenn es keinen Öffnung dafür gibt...
I bin eha da knira.... Wir mir zumindest nachgesagtDu kinnst di zb buckn
Du kinnst di zb buckn
Vor lauter Mahnschreibn wg mein rhythmischen Bettsport hob i leider ka Zeit ghobtjo @Mitglied #473397 mei Schatzl jetzn bist ma oba wirklich scho abgangen oda bessa gsagt dei leiwande unverkennbare Schreibslerei
...und dann kommst glei mit so an guatn Vorschlag für die Stelböcke ums Eck
I hobs wirkli grod@Mitglied #473397 - I glaub I war jetzt trotzdem wieda amoi z'stürmisch und hab net aufpaßt obst grad im Erdbeerland daham bist
Orangen ?ich hab jetzt seit über einer woche keine bananen gekauft....ich wollts nur gesagt haben
i war quasi eine woche obstfreiOrangen ?