- Reaktionen
- 84.468
- Checks
- 8
Damits besser rutscht?Eine Handcreme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damits besser rutscht?Eine Handcreme
Uu... Mochst di nackig??Rasiergel
Du wirst a glei wos dringend nötig homWoher weisst du, was die @Mitglied #473397 dringend nötig hat?
Aaah... Du host a date, gratuliereDuschgel und Zahnpasta.
Damits besser rutscht?
Eigentlich hab ich beides nur gekauft, um den Vorrat wieder aufzufüllen und in den Genuss von 90 Freiminuten beim Parken zu kommen.Aaah... Du host a date, gratuliere
für den Nudelsalat hab ich schon alles daheim gehabt
ich hätt auch ein Foto...Bitte keine näheren Erläuterungen.
Uu... Mochst di nackig??
Wenn ich das bloß wüsste.Woher weisst du, was die @Mitglied #473397 dringend nötig hat?
Wenn ich das bloß wüsste.
Asoo.... Ur fad... I hob jetzt auf a haße geschicht ghofftEigentlich hab ich beides nur gekauft, um den Vorrat wieder aufzufüllen und in den Genuss von 90 Freiminuten beim Parken zu kommen.
Reicht doch, wennst da dei henderlbrust a bisserl stutzt
Vergiss die Flügerl nicht.Reicht doch, wennst da dei henderlbrust a bisserl stutzt
Reicht doch, wennst da dei henderlbrust a bisserl stutzt
Asoo.... Ur fad... I hob jetzt auf a haße geschicht ghofft
Mit meinem Nick gibt gibt es sowas nichtAsoo.... Ur fad... I hob jetzt auf a haße geschicht ghofft
U imma nu besser ois deine, wo goar nix mehr passiertAls Ersatz, weil deine nur lauwarm sind?
Mah... Bisserl pommes u ketchup dazuarVergiss die Flügerl nicht.
U imma nu besser ois deine, wo goar nix mehr passiert