- Reaktionen
- 59.840
- Checks
- 6
Ja so braucht di der Preis nimmer wundernDa Fleischer hat sich auf die Waage gesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so braucht di der Preis nimmer wundernDa Fleischer hat sich auf die Waage gesetzt
Vor kurzem 70 cent für eine Portion Ketchup beim Schachtelwirt.Demnächst ja. Vor 2 Wochen fast 7 Euro für 1 Pferdekäsleberkässemmel
zeig ein Bild, da bin ich gespannt!Anhang anzeigen 12135424
Für die Schokoladentorte zu Weihnachten als Nachspeise. Bin gespannt ob ich das hinbekomme.
Bin noch am überlegen, manche pinseln das scheinbar auf, manche ziehen es mit Pinzetten rüber. @Mitglied #587185 ?zeig ein Bild, da bin ich gespannt!
Keine Ahnung.... Für Gold hab ich ein zu zittriges Händchen. Du wirst aber eine stabile Unterlage benötigen...Bin noch am überlegen, manche pinseln das scheinbar auf, manche ziehen es mit Pinzetten rüber. @Mitglied #587185 ?
so einen breiten flachen Pinsel könnte ich mir dafür gut vorstellen ...Bin noch am überlegen, manche pinseln das scheinbar auf, manche ziehen es mit Pinzetten rüber. @Mitglied #587185 ?
Anhang anzeigen 12135424
Für die Schokoladentorte zu Weihnachten als Nachspeise. Bin gespannt ob ich das hinbekomme.