- Reaktionen
- 172.670
- Checks
- 148
Gaaanz vü Katzenfutter
Genießersackerl vom R&F
Genießersackerl vom R&F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Fetisch....Kann's sein dass du einen Tick hast? Mein nur weil du immer nur Bananen kaufst ... Forrest?
Bananensalat?hm, einen salat
2 x Bankschuldverschreibungen, 3 x Miteigentumsanteile, 2 x Fixzinsanleihen, 6 x thesaurierenden Wertpapiere.
Das Spasskassen Service Wertpapierdepot mit Verwaltung durch Bankheini ist jetzt gar nicht mal so übel! Sollte man sich einmal ansehen. Relativ stressfrei und bislang gute Gewinne.
Ja, ist mir klar. Aber war ein ehemaliger Schulkamerad der bei der Bank arbeitet und die Sache verwaltet. Am Anfang eher aus Freundschaft etwas reingeworfen, inzwischen hab ich die Investition aber verdreifacht. Wie erwähnt, es ist deswegen ja auch stressfrei. Bei allen anderen Dingen schaut man ja 3 x am Tag in die App und die Herzfrequenz auf der Smartwatch piepst.trotzdem: schau daß du es in Eigenregie machen kannst, sparst langfristig extrem viel Gebühren - über einen Online-Broker kostet es einen Bruchteil - und nur so als Tipp: mittlerweile gibts bei den meisten auch wieder zusätzlich Tagesggeldkonten mit ziemlich guter Verzinsung
wenns Dich interessiert, kannst mir ja eine PN schreiben