Wenn du mir des gebn miassast, wos du zuletzt kaft host,

2 x Bankschuldverschreibungen, 3 x Miteigentumsanteile, 2 x Fixzinsanleihen, 6 x thesaurierenden Wertpapiere.

Das Spasskassen Service Wertpapierdepot mit Verwaltung durch Bankheini ist jetzt gar nicht mal so übel! Sollte man sich einmal ansehen. Relativ stressfrei und bislang gute Gewinne.
 
2 x Bankschuldverschreibungen, 3 x Miteigentumsanteile, 2 x Fixzinsanleihen, 6 x thesaurierenden Wertpapiere.

Das Spasskassen Service Wertpapierdepot mit Verwaltung durch Bankheini ist jetzt gar nicht mal so übel! Sollte man sich einmal ansehen. Relativ stressfrei und bislang gute Gewinne.

trotzdem: schau daß du es in Eigenregie machen kannst, sparst langfristig extrem viel Gebühren - über einen Online-Broker kostet es einen Bruchteil - und nur so als Tipp: mittlerweile gibts bei den meisten auch wieder zusätzlich Tagesggeldkonten mit ziemlich guter Verzinsung

wenns Dich interessiert, kannst mir ja eine PN schreiben ;)
 
trotzdem: schau daß du es in Eigenregie machen kannst, sparst langfristig extrem viel Gebühren - über einen Online-Broker kostet es einen Bruchteil - und nur so als Tipp: mittlerweile gibts bei den meisten auch wieder zusätzlich Tagesggeldkonten mit ziemlich guter Verzinsung

wenns Dich interessiert, kannst mir ja eine PN schreiben ;)
Ja, ist mir klar. Aber war ein ehemaliger Schulkamerad der bei der Bank arbeitet und die Sache verwaltet. Am Anfang eher aus Freundschaft etwas reingeworfen, inzwischen hab ich die Investition aber verdreifacht. Wie erwähnt, es ist deswegen ja auch stressfrei. Bei allen anderen Dingen schaut man ja 3 x am Tag in die App und die Herzfrequenz auf der Smartwatch piepst. :D

Wer sich also nicht intensiv damit beschäftigen will, für den ist die Lösung jetzt gar nicht mal so schlecht. Finde das kann man riskieren. Daher auch der Tipp, sind eh für viele harte Zeiten.
 
5 Alm-weiß , 3 Gummibärli, 2 Malibu Orange , 6 Weichselschnaps , 1 weiße Mischung, 1 Saft ... 🤢:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben