- Reaktionen
- 1.178
Haha, hab ich auch heute gekauft! Eine 8-Stück-PackungDuracell AA Batterien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha, hab ich auch heute gekauft! Eine 8-Stück-PackungDuracell AA Batterien
ein wahrer Kenner der SzeneBananen
ein wahrer Kenner der Szene
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein JugendheldExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tunkst die semmel in den kakao?
BlasphemieTunkst die semmel in den kakao?
Blasphemie
Schulligung..kleine Ergänzung, ist auch was für mich dabei2 Bio Kaisersemmel
Bauernbrot
Vollmilch
Süßstoff Nachfüllp.
Grüntee-Zitr.
Hopfenblütentee
Sardinen
Ja, von der Süßstoff-Nachfüllpackung könntest 100 Stück haben ... sind eh 1200 Stück drinnen ....Schulligung..kleine Ergänzung, ist auch was für mich dabei
Daran besteht kein InteresseJa, von der Süßstoff-Nachfüllpackung könntest 100 Stück haben ... sind eh 1200 Stück drinnen ....
Wennst wählerisch bist, dann gibt`s leider nichts .....Daran besteht kein Interesse
Doch..das vorletzte in den AufzählungenWennst wählerisch bist, dann gibt`s leider nichts .....
Da hast jetzt aber ein bisserl geschummelt mit dem Tee ...Doch..das vorletzte in den Aufzählungen