- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Pass auf dass di mei "Pumpn" ned aus Versehen mit durch ziagtDefinitiv a besser fiar dei pumpn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf dass di mei "Pumpn" ned aus Versehen mit durch ziagtDefinitiv a besser fiar dei pumpn
Ois *fleischiges* weiberl droht mir so wos netPass auf dass di mei "Pumpn" ned aus Versehen mit durch ziagt
Zu irgendwos muß des a guad saOis *fleischiges* weiberl droht mir so wos net
hmm... sehr schwammige Aussage. Damit bin ich leicht überfordert.Sei net so neugierig
U jetzt kochst da a henderl, oda wos??hmm... sehr schwammige Aussage. Damit bin ich leicht überfordert.
Wenn du meinst ich soll anders neugierig sein: Ich bin auch auf andere Dinge neugierig. Wobei das wohl nicht wirklich dasselbe ist.
Falls du meinst ich soll weniger neugierig sein: Na du musst reden. Was du alles von den Leuten wissen willst ist ja wohl überdurchschnittlich neugierig. Bei den vielen Threads, die du da so erstellst, lässt das auf einen sehr hohen Drang zur Neugierigkeit schließen.
Außerdem ist neugierig sein doch menschlich. Und komm mir jetzt nicht mit: auch Tiere sind neugierig. Das macht die Aussage nicht falsch und die "Art" der Neugier würde sich doch unterscheiden. Zu verstehen, wie und warum etwas funktioniert ist wohl menschlich neugierig. Instinktive Neugier um neue Territorien zu erschließen oder Futterquellen zu erweitern lässt sich den Tieren nicht absprechen.
Na toll, jetzt hab bin ich hungrig...
Pfui teifiEine 1 Liter Flasche stilles Wasser
Du mich auchPfui teifi
Pfff.... So guad kenn ma uns jo goar netDu mich auch
Fiar wöche pflanzerl leicht?6 Untersetzer für Blumentöpfe
TomatenFiar wöche pflanzerl leicht?
Ist das mit Arbeit verbunden? Wenn ja, dann lieber nicht ....50 l Blumenerde & 2 Blumenkästen