F
Gast
(Gelöschter Account)
Mohnkrone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp! Aber is eh deine Sache! Wie gsagt: Vaterrolle steht dir! Und das find I gut!Am Liebsten ist es mir, wenn die meisten Menschen von mir keine oder eine schlechte Meinung haben. Das erspart einem sehr viel
Mir steht auch die Rolle als "Onkel"Depp! Aber is eh deine Sache! Wie gsagt: Vaterrolle steht dir! Und das find I gut!
Wos hots augstöt, dei frau?
I moch an diättogMohnkrone
wos host Du gegen Mohn, häääääI moch an diättog
Mohn kann weg.wos host Du gegen Mohn, häääää
lauter Aliens offenboaMohn kann weg.
Hob an polnischen kollegn ghobt, der hot des in olln variationen gfuttertwos host Du gegen Mohn, häääää
des schmeckt a afoch olles herrlich oba i siach scho - mein GummihaxnHob an polnischen kollegn ghobt, der hot des in olln variationen gfuttert
Kiwi Diät?I moch an diättog
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mah.. Schu ewig nimma gsehngKiwi Diät?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zum Frühstück?eierspeis geht immer.