L
Gast
(Gelöschter Account)
Is eh scho zsam putz...alles wegÄhm... Du na, danke... Iß nur ruhig ois söber
![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is eh scho zsam putz...alles wegÄhm... Du na, danke... Iß nur ruhig ois söber
![]()
Oba wenn du moi bremsliachter (profübüd) shoppn gehst, geh i mitIs eh scho zsam putz...alles weg![]()
Ausgemacht...des moch maOba wenn du moi bremsliachter (profübüd) shoppn gehst, geh i mit![]()
Net wirkli... Außerdem haßn de Karotten1 kg Bio Möhren
Super gell ?![]()
Gut, dann n KiloNet wirkli... Außerdem haßn de Karotten![]()
Passt... U wofür? Host a pferd oda augnprobleme??Gut, dann n Kilo
![]()
Die sollen bei stillenden Müttern die Milchbildung fördern, dachte ich leg se mir mal auf LagerPasst... U wofür? Host a pferd oda augnprobleme??![]()
Aha... Du bist oiso a milfhunter??Die sollen bei stillenden Müttern die Milchbildung fördern, dachte ich leg se mir mal auf Lagerwho knows
Neeee ich ess halt gern-Salat
Aha... Du bist oiso a milfhunter??![]()
Stimmt
Man kann ja für alle Fälle vorbereitet sein![]()
Passieren auch noch die scheissena, do is daun de flotte lotte augsogt.
Solang es ned fischeltI hätt Sushi am Angebot![]()
Ich würdeSolang es ned fischelt![]()
Ich denke eher in der Gurkendimension, KleinerIch würdegegen
mit
tauschen können
![]()
Verstehe ich , allerdings kann die GurkeIch denke eher in der Gurkemdimension, Kleiner![]()
Volumen zählt, solange es hart istVerstehe ich , allerdings kann die Gurkenet so viel , besteht sie doch aus 96 Prozent aus Wasser
![]()