Wenn ich eine Kontaktanzeige schalten würde...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hier möchte ich all die Kontaktanzeigen lesen, die ihr gerne veröffentlichen, aber euch aus Rücksicht nie zu posten wagen würdet. :cool:

Meine sähe so aus:

Liebhaber gesucht. 3 x im Monat reicht. Du bist höflich, gebildet, liebevoll und weißt, was du willst: mich! Du bist außerdem potent, vernünftig bestückt (18 x 5, nicht mehr und nicht weniger!), zärtlich und fantasievoll im Bett, hast eine eigene Unterkunft und bist nicht zickig.

Du bist immer pünktlich, wirst mich nie versetzen und kommst mir nicht in die Quere, wenn ich keine Lust auf dich habe. Idealerweise bist du gut in Mathe und kannst mir bei Bedarf die Bedeutung von Fremdwörtern erklären.

Deine Bewerbung ist aussagekräftig, bebildert und mit Telefonnummer versehen (keine 0900!) :lehrer:

-----------------

So, jetzt ihr - schreibt, wie eure Kontaktanzeige aussehen würde, wenn ihr auf der Suche wärt.

Liebhaber gesucht. 3 x im Monat reicht. Du bist höflich, gebildet, liebevoll und weißt, was du willst: mich! Du bist außerdem potent, vernünftig bestückt (18 x 5, nicht mehr und nicht weniger!), zärtlich und fantasievoll im Bett, hast eine eigene Unterkunft und bist nicht zickig.

Du bist immer pünktlich, wirst mich nie versetzen und kommst mir nicht in die Quere, wenn ich keine Lust auf dich habe. Idealerweise bist du gut in Mathe und kannst mir bei Bedarf die Bedeutung von Fremdwörtern erklären.

Deine Bewerbung ist aussagekräftig, bebildert und mit Telefonnummer versehen (keine 0900!)

He he Fritzie wir sind hier im EF und nicht bei " Wünsch Dir was " :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na los, schreib du auch eine!

Wir sind hier ja unter uns, ich sag's auch nicht weiter. :engel:

Suche Frau zum Kochen, Putzen, Nähen und Fliegen.
Eigenes Flugzeug Voraussetzung

Schick mir ein Bild von Deinem Flugzeug

Diese idee find ich ja mal klasse :hurra:

ich suche einen mann zum heiraten und alt werden :cool:

folgende krieterien solltest du erfüllen:

in oberösterreich wohnen
sehr sehr tierlieb sein
viel humor haben
rauchen
motorad fahren
tätowiert sein
über1,80 groß
ne coole frisur haben, da ich selbst nen haartic hab
beruf der dir zum großteil spaß macht
interesse an astrophysik, philosophie und anderen kulturen sollte vorhanden sein
sexuell solltest offen sein, jedoch nicht jedem kick nachgehen wollen
leicht dominant (im bett)
eher extrovertiert
natürlich single und die letzten beziehungen sollten aufgearbeitet sein
aja und wenn du noch auf scifi und horrorfilme stehtst – dann schreib mir SOFORT,

i bin eh ned zwida :mrgreen::mrgreen:

Bis hierher täts ja passen ... aber dreimal im Monat? Hast Du vielleicht noch eine Freundin, die zwischendurch einspringen kann, so zwei - dreimal die Woche?:mrgreen:

Gib mir halt Bescheid, am besten schreib gleich dazu wieviel TG dir das wert ist. Aber keine Schweinereien, das mach ich nämlich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon ausgeschieden, mein Lieber.

Für TG bin ich zu anspruchsvoll. :mrgreen:

hey suche 3 haustiere für mich zuhause:

1: eine reiche sau die alles zahlt
2. einen esel der alles schleppt
3. einen Jaguar vor der haustüre......

...der mir das nicht bieten kann braucht nicht zurückschreiben :)

suche frau:

alter und aussehen egal...

sie sollte sein wie der mond...am abend da und in der früh weg

:winke:

in oberösterreich wohnen
sehr sehr tierlieb sein
viel humor haben
rauchen
motorad fahren
tätowiert sein
über1,80 groß
ne coole frisur haben, da ich selbst nen haartic hab
beruf der dir zum großteil spaß macht
interesse an astrophysik, philosophie und anderen kulturen sollte vorhanden sein
sexuell solltest offen sein, jedoch nicht jedem kick nachgehen wollen
leicht dominant (im bett)
eher extrovertiert
natürlich single und die letzten beziehungen sollten aufgearbeitet sein
aja und wenn du noch auf scifi und horrorfilme stehtst – dann schreib mir SOFORT,

Tät alles passen,
bin aus Nö sch....:mrgreen:

Suche Mann mit pferdeschwanz. Frisur egal!
:oops:

ich würd schreiben:

Auf der suche ich bin. Gefunden du wirst.
Große Macht du hast? Reich du bist?
Mein du wirst, junger padawan.

Suche eine Frau, die mir auf Meine 10 Kinder, aus 5 Ehen, während Meiner Flitterwochen der 6 Ehe aufpassen könnte, und nebenbei die Sachen von der Frau aus der 5 Ehe packen könnte!

Bei gefallen, könnte es dann eventuell zu einer 7 Ehe kommen!

Zurück
Oben