Wenn ichs mit mit dem Dildo oder Womanizer mache.... dann

C

Gast

(Gelöschter Account)
habe ich Mega-Orgasmen.. mit Spritzen...
aber wenn ich mit einem Boy.. mit Gummi ficke... dann komm ich kauf...
nur wenn er hineinspritzt..

Kann das sein. dass mein Mu.. das Sperma braucht?
Ich liebe Sperma.. auch im Mund.. je mehr desto besser.

Bussi Gabi

Bussi Gabi
denke das ist ganz normal...?

wenn jede frau sperma abstoßend fände, dann würde unsere spezies warschl nicht so populieren ^^

(^_<)〜☆

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Blasen anal u vaginal mit Gummi mag ich gar nicht brauche das sperma
moment... mit dem nick "lesbe"....?

hab jetzt nachgeschaut... in deinem profil steht bi... heisst das, dass sich deine interessen seit der anmeldung geändert haben oder war das lesbe iwie anders gemeint im nickname...?

*neugierig-bin*
ฅ^•ﻌ•^ฅ

Bussi Gabi
Da Sex im Kopf stattfindet kann das natürlich sein dass der Reiz das Sperma zu spüren einen großen Teil ausmacht für dich. Alles ist möglich.

Aber wenn du mit dem Womanizer so stimulierbar bist könnts aber auch ohne gehen uU? Vielleicht ginge auch eine Kombination aus vaginaler und clitoraler Stimulation???

Da Sex im Kopf stattfindet kann das natürlich sein dass der Reiz das Sperma zu spüren einen großen Teil ausmacht für dich. Alles ist möglich.

Aber wenn du mit dem Womanizer so stimulierbar bist könnts aber auch ohne gehen uU? Vielleicht ginge auch eine Kombination aus vaginaler und clitoraler Stimulation???

muss jetzt womanizer google'n.....

(×_×)

hab jetzt nachgeschaut... in deinem profil steht bi... heisst das, dass sich deine interessen seit der anmeldung geändert haben oder war das lesbe iwie anders gemeint im nickname...?

*neugierig-bin*
ฅ^•ﻌ•^ฅ

*neugierig-bin*
ฅ^•ﻌ•^ฅ
das darfst nicht so ernst nehmen, da wird doch viel ... geschrieben. Das kann sich doch alles mit der Wetterlage ändern.

Zurück
Oben