Wenn ichs mit mit dem Dildo oder Womanizer mache.... dann

gefällt er dir ? lach .. Bussi gabi
da es zum spielen viele Spiele gibt, und noch dazu viele Spielzeuge/Sachen, haben wir natürlich auch so ein Dingens ;) meine ist total davon begeistert und spritz schon nach wenigen Minuten wenn ich sie mit dem Teil verwöhne ;)
liebe Grüße aus Wien BigB / Kurt

Da die Raumtemperatur höher ist als die Körper Aussentemperatur ist das physikalisch nicht moglich.
Also doch bei der GemüseSuppe bleiben :)

Da die Raumtemperatur höher ist als die Körper Aussentemperatur ist das physikalisch nicht moglich.
Also doch bei der GemüseSuppe bleiben :)

sehe jetzt nichts, dass zumindest aus physikalischer sicht, ein persönliches inneres wärmeempfinden als unmöglich darstellt....?

sofern wir konform gehen, was die vorherrschenden physikalischen gesetze angeht...

【・_・?】

sehe jetzt nichts, dass zumindest aus physikalischer sicht, ein persönliches inneres wärmeempfinden als unmöglich darstellt....?

sofern wir konform gehen, was die vorherrschenden physikalischen gesetze angeht...

【・_・?】
Es gibt auch Gemüsesuppe die kalt/geeist gegessen wird.
Persönliches empfinden ist aber nicht mit physikalischen Gesetzen belegbar,- eben weil persönlich

Es gibt auch Gemüsesuppe die kalt/geeist gegessen wird.
Persönliches empfinden ist aber nicht mit physikalischen Gesetzen belegbar,- eben weil persönlich
und warum genau schreibst du dann:"physikalisch nicht möglich"...?

versteh deine aussage ganz einfach nicht. bzw seh da keinen zusammenhang...

(・・ ) ?

und warum genau schreibst du dann:"physikalisch nicht möglich"...?

versteh deine aussage ganz einfach nicht. bzw seh da keinen zusammenhang...

(・・ ) ?
Das physikalische gesetz etwas kälteres als wärmer zu empfinden gibt es nicht, - das persönliche empfinden kann der Psyche aber einen streich spielen.

Beispiel - wenn du sehr scharf isst, kann die deine Psyche hohe Temperatur vorgaukeln, obwohl dem nicht so ist.

Kann das sein. dass mein Mu.. das Sperma braucht?
Ich liebe Sperma.. auch im Mund.. je mehr desto besser.
Sperma ist der kostbarste Stoff, en Dir ein Mann verabreichen kann:
in der Muschi, wenn Du ein Kind haben möchtest,
auf der Haut als Pflegemittel
und im Mund als Genussmittel mit viel Vitaminen und Spurenelementen.

Das physikalische gesetz etwas kälteres als wärmer zu empfinden gibt es nicht, - das persönliche empfinden kann der Psyche aber einen streich spielen.

Beispiel - wenn du sehr scharf isst, kann die deine Psyche hohe Temperatur vorgaukeln, obwohl dem nicht so ist.
aber deswegen schreib ich noch lange nicht, dass es physikalisch unmöglich ist xD

wenn ich mir die hand schneide und sage, dass es weh tut, dann sag auch keiner zu mir: das ist physikalisch unmöglich ^^

schmerz wird empfunden und temperaturunterschiede auch, die aussage es sein eine physikalische unmöglichkeit ist erstens nicht richtig und zweitens nicht sinnvoll ^^ sry, aber so is es nunmal...

physik versucht tatsächlich vorherrschende phänomene anhand von berechnungen und thesen zu erklären. darunter fällt ebenso das subjektive "empfinden" von etwas. nur weil wir (noch) nicht in der lage sind temperaturempfindungen oder schmerz in messbaren größen darzustellen, bedeutet nicht, dass diese nicht existieren xD

etwas das physikalisch unmöglich ist, kann niemals etwas sein, dass in der natur vorkommt... eine theoretische berechnung könnte physikalisch unmöglich sein, aber bestimmt kein tatsächlich auftretendes phänomen.

ned bös gemeint, aber das muss man unterscheiden. :)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich Mega-Orgasmen.. mit Spritzen...
aber wenn ich mit einem Boy.. mit Gummi ficke... dann komm ich kauf...
nur wenn er hineinspritzt..

Kann das sein. dass mein Mu.. das Sperma braucht?
Ich liebe Sperma.. auch im Mund.. je mehr desto besser.

Bussi Gabi

Du kannst es dir ja damit machen, während dir jemand seinen Nektar in den Mund spritzt ;-)

Zurück
Oben