Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da es zum spielen viele Spiele gibt, und noch dazu viele Spielzeuge/Sachen, haben wir natürlich auch so ein Dingens meine ist total davon begeistert und spritz schon nach wenigen Minuten wenn ich sie mit dem Teil verwöhnegefällt er dir ? lach .. Bussi gabi
Da die Raumtemperatur höher ist als die Körper Aussentemperatur ist das physikalisch nicht moglich.
Also doch bei der GemüseSuppe bleiben
wenn wir uns alle an der hand nehmen und ganz ganz fest an sie glauben, dann gibt es die gaby auchGibt es die Gaby überhaupt????
Kumbayaaaaaa my Lord! Kumbayaaaaaa!wenn wir uns alle an der hand nehmen und ganz ganz fest an sie glauben, dann gibt es die gaby auch
〜(꒪꒳꒪)〜
Es gibt auch Gemüsesuppe die kalt/geeist gegessen wird.sehe jetzt nichts, dass zumindest aus physikalischer sicht, ein persönliches inneres wärmeempfinden als unmöglich darstellt....?
sofern wir konform gehen, was die vorherrschenden physikalischen gesetze angeht...
【・_・?】
und warum genau schreibst du dann:"physikalisch nicht möglich"...?Es gibt auch Gemüsesuppe die kalt/geeist gegessen wird.
Persönliches empfinden ist aber nicht mit physikalischen Gesetzen belegbar,- eben weil persönlich
In der phantasie sicher solang die mandal so blöd sind,und darauf reinfallen,warum nichtGibt es die Gaby überhaupt????
Das physikalische gesetz etwas kälteres als wärmer zu empfinden gibt es nicht, - das persönliche empfinden kann der Psyche aber einen streich spielen.und warum genau schreibst du dann:"physikalisch nicht möglich"...?
versteh deine aussage ganz einfach nicht. bzw seh da keinen zusammenhang...
(・・ ) ?
Sperma ist der kostbarste Stoff, en Dir ein Mann verabreichen kann:Kann das sein. dass mein Mu.. das Sperma braucht?
Ich liebe Sperma.. auch im Mund.. je mehr desto besser.
aber deswegen schreib ich noch lange nicht, dass es physikalisch unmöglich ist xDDas physikalische gesetz etwas kälteres als wärmer zu empfinden gibt es nicht, - das persönliche empfinden kann der Psyche aber einen streich spielen.
Beispiel - wenn du sehr scharf isst, kann die deine Psyche hohe Temperatur vorgaukeln, obwohl dem nicht so ist.
habe ich Mega-Orgasmen.. mit Spritzen...
aber wenn ich mit einem Boy.. mit Gummi ficke... dann komm ich kauf...
nur wenn er hineinspritzt..
Kann das sein. dass mein Mu.. das Sperma braucht?
Ich liebe Sperma.. auch im Mund.. je mehr desto besser.
Bussi Gabi
warm oder heiß????Ich liebe es auch das etwas warmes in mir ist.
Meine Freundin behauptet das und verbot mir von allem Anfang an, ein Kondom zu benützen.Kann das sein, dass mein Mu.. das Sperma braucht?
Beides.warm oder heiß????
Beides.