Wenn man Sex hatte ...

Vermutlich weil du sie bezahlt hast?
Ich kreg nix für meine Statements :mrgreen:
Wie viel verlangst bei Ü50 und blad? :fies:
Da steht er mir net :mrgreen: bzw dastemm ichs ned
mit dich mach isch es gratisch mon cherie ... :liebe:
Reiss dich a bissal zamm sonst glauben die mods du bist echt a sw...
da haben wir aber ein problem ... :rotwerd:
.....

Mah ihr seid echt so gemein. Da öffnet ein User sein Herz und bekommt nur Spott und Häme.

Also der TE will es philosophisch. Der Grund liegt darin, dass Mensch Friede und Zufriedenheit nur in sich selbst findet. Jeglicher Versuch dies von außen oder äußerlichen Handlungen zu verändern, ist stets nur eine Befriedung und keine Befriedigung. Ausnahmen sind Hunger, Durst, Schlaf, scheissen usw...

Zuletzt bearbeitet:
Mah ihr seid echt so gemein. Da öffnet ein User sein Herz und bekommt nur Spott und Häme.

Also der TE will es philosophisch. Der Grund liegt darin, dass Mensch Friede und Zufriedenheit nur in sich selbst findet. Jeglicher Versuch dies von außen oder äußerlichen Handlungen zu verändern, stets nur eine Befriedung und keine Befriedigung ist. Ausnahme sind Hunger, Durst, Schlaf, scheissen usw...
Das esoterische Gewäsch armer Leute die sich bewusst werden das sie nichts erreicht haben und sich die Zukunft verbaut haben oder zu faul sind etwas zu unternehmen?

Wie du schon richtig erkannt hast existiert in diesem Universum die Wechselwirkung.
Und auch in deiner von der Gehirnchemie abhängigen Psyche bekommst du nur ein Resultat nach diesem Prinzip.

Frieden bekommst du nicht durch Selbstfindung, sondern durch Sicherheit und Schutz. Zufriedenheit ergibt sich durch Verbesserung oder konstanter Aufrechterhaltung einer Idealumgebung.

Was du beschreibst ist hingegen nur eine Illusion für Loser die gerne die Augen schließen und dabei dümmlich grinsen. Quasi geistiger Selbstmord eines Raubtiers dessen Zähne ausgefallen sind.

Das Gewäsch armer Leute die sich bewusst werden das sie nichts erreicht haben und sich die Zukunft verbaut haben oder zu faul sind etwas zu unternehmen?

Wie du schon richtig erkannt hast existiert in diesem Universum die Wechselwirkung.
Und auch in deiner von der Gehirnchemie abhängigen Psyche bekommst du nur ein Resultat nach diesem Prinzip.

Frieden bekommst du nicht durch Selbstfindung, sondern durch Sicherheit und Schutz. Zufriedenheit ergibt sich durch Verbesserung oder konstanter Aufrechterhaltung einer Idealumgebung.

Was du beschreibst ist hingegen nur eine Illusion für Loser die gerne die Augen schließen und dabei dümmlich grinsen. Quasi geistiger Selbstmord eines Raubtiers dessen Zähne ausgefallen sind.
Siehst so vielfältig und unterschiedlich sind wir Menschleins. Für mich sind deine Beschreibungen eine Illusion und ein handeln aus dem Ego. Du darfst wählen, wie du wählst, ich wähle anders. (damit sind keine Parteien gemeint)

Zurück
Oben