- Reaktionen
- 15.577
- Checks
- 4
Vermutlich weil du sie bezahlt hast?Und warum nennt sie mich Schatzi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich weil du sie bezahlt hast?Und warum nennt sie mich Schatzi?
Besserst dei pense jetz mit feldforschung auf ?
Antworten gibt es meistens nur bei sinnlosen ThreadsUnd der TE freut sich, dass sogar bei so einer sinnlosen Thread-Eröffnung die Kommentare sprudeln.
Wie viel verlangst bei Ü50 und blad?erst in ein paar jahren, momentan bin ich ja noch aktiv im erwerbsleben. aber feldforschung wohl nicht, viel werd ich mich ja ein bissl prostituieren! kleine vorab werbung - unter 30 jährige bunnys kriegens billiger ...
Kommt so manchem Naturell entgegen. (oh, was mache denn ich dann hier?! Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann )Antworten gibt es meistens nur bei sinnlosen Threads
Wie viel verlangst bei Ü50 und blad?
Beim nächsten Stammtisch bist fälligmit dich mach isch es gratisch mon cherie ...
Beim nächsten Stammtisch bist fällig
Ich kreg nix für meine StatementsVermutlich weil du sie bezahlt hast?
Da steht er mir net bzw dastemm ichs nedWie viel verlangst bei Ü50 und blad?
Reiss dich a bissal zamm sonst glauben die mods du bist echt a sw...mit dich mach isch es gratisch mon cherie ...
.....da haben wir aber ein problem ...
Wir bekommen die Genehmigung und dürfen gleich dort übereinander herfallenda haben wir aber ein problem ...
Finger weg, der @Mitglied #81571 gehört mirIch kreg nix für meine Statements
Da steht er mir net bzw dastemm ichs ned
Reiss dich a bissal zamm sonst glauben die mods du bist echt a sw...
.....
Oh eine Zuhälterin ned schlechtFinger weg, der @Mitglied #81571 gehört mir
warum ist das Gefühl der Befriedigung dann so schnell vorbei?
Und warum nennt sie mich Schatzi?
Das esoterische Gewäsch armer Leute die sich bewusst werden das sie nichts erreicht haben und sich die Zukunft verbaut haben oder zu faul sind etwas zu unternehmen?Mah ihr seid echt so gemein. Da öffnet ein User sein Herz und bekommt nur Spott und Häme.
Also der TE will es philosophisch. Der Grund liegt darin, dass Mensch Friede und Zufriedenheit nur in sich selbst findet. Jeglicher Versuch dies von außen oder äußerlichen Handlungen zu verändern, stets nur eine Befriedung und keine Befriedigung ist. Ausnahme sind Hunger, Durst, Schlaf, scheissen usw...
...gemma Zimmer! Ficken, Blasen 30 Euro. Ohne Gummi 35.Schatzi...
Siehst so vielfältig und unterschiedlich sind wir Menschleins. Für mich sind deine Beschreibungen eine Illusion und ein handeln aus dem Ego. Du darfst wählen, wie du wählst, ich wähle anders. (damit sind keine Parteien gemeint)Das Gewäsch armer Leute die sich bewusst werden das sie nichts erreicht haben und sich die Zukunft verbaut haben oder zu faul sind etwas zu unternehmen?
Wie du schon richtig erkannt hast existiert in diesem Universum die Wechselwirkung.
Und auch in deiner von der Gehirnchemie abhängigen Psyche bekommst du nur ein Resultat nach diesem Prinzip.
Frieden bekommst du nicht durch Selbstfindung, sondern durch Sicherheit und Schutz. Zufriedenheit ergibt sich durch Verbesserung oder konstanter Aufrechterhaltung einer Idealumgebung.
Was du beschreibst ist hingegen nur eine Illusion für Loser die gerne die Augen schließen und dabei dümmlich grinsen. Quasi geistiger Selbstmord eines Raubtiers dessen Zähne ausgefallen sind.
Hast du das von eineist schatzi nicht üblicher puff jargon dem gogel gegenüber?