- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
Du kennst di jo guad aus?!Hi,
dann hast Du Dich nicht genug angestrengt.
Sollte nicht sein, sie sollte ausser Atem sein.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst di jo guad aus?!Hi,
dann hast Du Dich nicht genug angestrengt.
Sollte nicht sein, sie sollte ausser Atem sein.
LG Tom
Was hat er?Da öffnet ein User sein Herz
Am besten machst Schluss !Hat das EF überhaupt einen Sinn? ^^°
Hat überhaupt irgendwas einen Sinn?
Hat der Sinn einen Sinn?
Kommen wir gleich zur Liste:
Liste bekannter Philosophen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und warum nennt sie mich Schatzi?
Mah hab das Schild weggelassen. Mea culpa, also hast nix versäumt.Was hat er?
Ma, ich verpasse immer alles.
Und jetz den Schwanz einziehen....da haben wir aber ein problem ...
ich gehe auf keine stammis ...
Ich mag Fliege sein an der Wand....Beim nächsten Stammtisch bist fällig
warum ist das Gefühl der Befriedigung dann so schnell vorbei?
Scheissen. Echt philosophisch!Mah ihr seid echt so gemein. Da öffnet ein User sein Herz und bekommt nur Spott und Häme.
Also der TE will es philosophisch. Der Grund liegt darin, dass Mensch Friede und Zufriedenheit nur in sich selbst findet. Jeglicher Versuch dies von außen oder äußerlichen Handlungen zu verändern, ist stets nur eine Befriedung und keine Befriedigung. Ausnahmen sind Hunger, Durst, Schlaf, scheissen usw...
Und jetz den Schwanz einziehen...
Ich mag Fliege sein an der Wand...
Erschlagen von missbrauchten toten Ego-Pimp-Wikipedialisten-Philosophen?Am besten machst Schluss !
Na hoffentlich nicht, sonst käme ich nie zu Sex.wie kommst auf diese absurdität? brauch ich zum ficken einen stammi? abgesehen davon, sind mir grössere ansammlungen von menschen zuwider!
Da gebe ich dir RechtUnd der TE freut sich, dass sogar bei so einer sinnlosen Thread-Eröffnung die Kommentare sprudeln.
Na hoffentlich nicht, sonst käme ich nie zu Sex.
Wenn er Zuckerln oder Hunderl zum Streicheln hat.......Du kannst einen erschrecken in aller Herrgottsfrüh......dann kommst halt zum lieben tom ...
Vielleicht will sie deine Freundin sein?Und warum nennt sie mich Schatzi?
Wenn er Zuckerln oder Hunderl zum Streicheln hat
Du kannst einen erschrecken in aller Herrgottsfrüh.
Je schneller man abdrückt, desto schneller ist es vorbeiwarum ist das Gefühl der Befriedigung dann so schnell vorbei?
Nein fuck, leider noch immer nicht....da bist schon längst in deine 7G dimension aufgestiegen, in der gibt's keine fliegen ...