Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

X

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde sehr gern interessieren, in welche Diskotheken Ihr gern gegangen seid und warum.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Jugendliebe, einen Flirt oder vielleicht sogar noch an einen One Night Stand.
Name der Disko und der Ort.

Diskothek „Miami“ in Hagenbrunn
Um 1994 herum.
Am Samstag in der Disko, machte ich mir für Montag ein Treffen mit einer ganz lieben Frau aus, die ich eigentlich schon länger kannte.
Dieser Montag war einer der schönsten Montage überhaupt.

So jetzt seid ihr dran.
Freu mich auf rege Anteilnahme.
Kann auch ganz einfach nur eine Disko genannt werden. Jeder wie er möchte. Oder vielleicht hatte auch jemand etwas Spaß in oder vor der Disko.

War mit einigen Freunden und einem Bundesheerkollegen und seiner Freundin im Miami.
Im laufe des Abends, saß ich mit seiner Freundin an der Bar und wir unterhielten uns. Verstanden haben wir uns immer schon sehr gut.
Sie erzählte mir, dass er Ihr erster Freund war und ob ich mir vorstellen könnte mit Ihr Sex zu haben. War doch etwas verwundert und dachte eher an einen Scherz. Dann meinte Sie, ob ich sie nicht mal in der Mittagspause abholen kann und wir fahren zu mir. Auch das glaubte ich Ihr nicht, willigte aber ein und wir machten uns für Montag etwas aus. Ich kam wie ausgemacht zum Treffpunkt und sie hat bereits gewartet, in einem Minirock und leichter Bluse. Sie stieg zu mir ins Auto und fuhren zu mir nach Hause. Schon im Auto erklärte Sie mir, dass Sie 2 Stunden Mittagspause hat und wir also genügend Zeit.
Zuhause angekommen, verschwendeten wir nicht sehr viel Zeit. Sie hatte einen Minirock mit helle Strapse an und nichts darunter. Wir fielen förmlich übereinander her.
Sie kam gleich über mich und wir machten mit 69 weiter, bevor Sie auch dann auf mich setzte und auf mir geritten ist, als gäbe es kein Morgen.
das war wirklich eine sehr schöne Mittagspause und das auf einem Montag. Zum Glück blieb es nicht nur bei einem Treffen.

1989....Wels, Discothek "Dream"....wir alle mochten die Musik und den Hauch der *großen Welt*.
ER an der Bar, der Nachbar einer Freundin. Blond und blauäugig....ich war ziemlich schnell Feuer und Flamme und küssen konnte er auch gar nicht schlecht.... (hach, was weiß frau denn mit 18 schon vom Leben :mrgreen:)....

Die erste und einzige Nummer meines Lebens auf der Rückbank eines Autos bei offener Tür....

Goi, @Mitglied #274179 ? :lalala:

1994 Rathauskeller in St. Pölten
Nach der Disko den ersten Sex im Auto gehabt. Gott war ich brav

Wo sind die Zeiten, wo die Schülerinnen und Schüler jeden Donnerstag in irgendeine Disko sind. In vielen war noch Trink 2 Zahl 1.
Jeden Donnerstag mit einer anderen mindestens geschmust :cool:
Ich denke wir in unserer Jugend hatten es ein wenig einfacher als die Jugend von heute. Wo sollen unsere Kids noch hingehen. Gibt ja fast nichts mehr, oder es kostet eine Menge Geld.

Wo sind die Zeiten, wo die Schülerinnen und Schüler jeden Donnerstag in irgendeine Disko sind. In vielen war noch Trink 2 Zahl 1.
Jeden Donnerstag mit einer anderen mindestens geschmust :cool:
Ich denke wir in unserer Jugend hatten es ein wenig einfacher als die Jugend von heute. Wo sollen unsere Kids noch hingehen. Gibt ja fast nichts mehr, oder es kostet eine Menge Geld.
Du bist schon zu lange weg vom Fenster, heute besucht man clubs und geht azf clubbings

Wiesen ...Ende 70er Jahre. War damals noch eine richtige Bauerndisko aber mit Supermusik und Auftritten.

Zurück
Oben