B
Gast
(Gelöschter Account)
Eing'raucht..Wiesen ...Ende 70er Jahre. War damals noch eine richtige Bauerndisko aber mit Supermusik und Auftritten.
Jazz Pup - Bin hi und da bei den Salsa-Abenden dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eing'raucht..Wiesen ...Ende 70er Jahre. War damals noch eine richtige Bauerndisko aber mit Supermusik und Auftritten.
da war der Tanzpalast in baden meine schmerzgrenze
Eing'raucht..
Würde immer am Parkplatz eine Nummer geschobenBrooklyn in Horn.
das ist jetzt die Halle B.wo war der?
Soll angeblich wieder offen haben - hab ich zumindest in einem Thread vor 1 od. 2 Jahren gelesen...Baby O‘ in Judenau. Mensch da war immer was los in den 90er
Wollt ich immer hin - ein Arbeitskollege war dort Türsteher, nur bis ich mich endlich dazu entschließen konnte hinzugehen, hams den Laden zugedreht..Das Marquee in oberpullendorf war legendär. Das ganze hatte ein wenig was vom "schloss des grafen".
Und wegen der musik sind leute von weit her gekommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Miami - wie es vorher geheißen hat..In der Krypta in Neustadt
Im U4 war ich nie , dafür hab ich in den anderen Innenstadt - Discos, ein kleines Vermögen liegen lassen..U4... für uns Landpomerantschn war des quasi der Duft der großen weiten Welt....
Der türsteher war nicht zufällig der riesige durchtrainierte ungar vor dem jeder GROßEN respekt hatteWollt ich immer hin - ein Arbeitskollege war dort Türsteher, nur bis ich mich endlich dazu entschließen konnte hinzugehen, hams den Laden zugedreht..
U4, Zick Zack, CP, New York und New York New York, wobei ich bei den letzten beiden nicht ganz sicher bin, welcher in Paris und welcher in Velden war, glaube aber NYNY hieß der in Velden.
Nein, nein.. der war erst gegen Ende dort..Der türsteher war nicht zufällig der riesige durchtrainierte ungar
omg..Im früheren marquee ist jetzt die alm. Gespielt wird apres-ski- schlagertechno