Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Im Tanzpalast hast du ja nur einen Tisch bekommen wenn du dir Flaschen bestellt hast. War mal mit einem Kumpel und nem Mädel dort. Flasche Barcadi, Wodka, Cappy und Cola bestellt. Als das Mädel dann noch vor uns zu tanzen begonnen hat. Ja das waren noch Zeiten.

Das Marquee in oberpullendorf war legendär. Das ganze hatte ein wenig was vom "schloss des grafen".
Und wegen der musik sind leute von weit her gekommen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wollt ich immer hin - ein Arbeitskollege war dort Türsteher, nur bis ich mich endlich dazu entschließen konnte hinzugehen, hams den Laden zugedreht..:shifty:

Wollt ich immer hin - ein Arbeitskollege war dort Türsteher, nur bis ich mich endlich dazu entschließen konnte hinzugehen, hams den Laden zugedreht..:shifty:
Der türsteher war nicht zufällig der riesige durchtrainierte ungar vor dem jeder GROßEN respekt hatte:nailbiting:

Die letzten paar jahre vor der endgültigen schließung hast du nix verpasst. Nachdem sich die 2 besitzer auseinandergelebt hatten waren dort nur noch die 5 stammbesoffenen anwesend. Der andere besitzer hat viele leute in sein neues lokal namens batclub gezogen. Ob es das noch gibt weiß ich gar nicht.

Im früheren marquee ist jetzt die alm. Gespielt wird apres-ski-schlagertechno.

U4, Zick Zack, CP, New York und New York New York, wobei ich bei den letzten beiden nicht ganz sicher bin, welcher in Paris und welcher in Velden war, glaube aber NYNY hieß der in Velden.

Kanntest du auch das Inkognito?
(also ich nur aus Erzählungen, aber ich finde es so faszinierend 😅)

Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...

White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...

Fabrik, in St. Pölten..

Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt :lalala: - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...

Hm, Kamakura, Jupidu , Happy Night gib es sogar noch, Decker, Gschiel, Prenner, ja das waren noch Zeiten!
kein Coronavirus, damals AIDS, Hurra wir leben noch!

das Tschako, keine Ahnung ob man das so schriebt, irgendwo in Bgld...
the Factory, St.Pölten,
Dorin Q gray,
Miami,
Whit Star, wo a ima des wieda woa,
BabyO,

Zurück
Oben