Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Rock In und Sonntag im U4, schade, wer das nicht erlebt hat

Speziell an die Toiletten im U4 kann ich mich gut erinnern.
Ab 23:00 konnte man die nur mehr mit hüfthohen Gummistiefeln betreten...

Aber das war uns damals egal weil die Musik im U4 immer non Mainstream war und sich von allen anderen deutlich unterschieden hat.

Detto die Camera mit ihrem unwiderstehlichen Geruch....

Willst du eine Henne, dann geh in die Tenne. Weiters gab es im 1ten beim Robert Stolz Platz das Bergwerk. 21 Uhr Einlass. 170 ÖS Eintritt. Bis 1 gratis saufen. Am Schwedenplatz die Hölle. Da hatts mal einen Toten gegeben. Derjenige hat am Tisch tanzt und der Tisch hat nachgegeben. Er mit einem Köpfler über die Bar und am Gnack gelandet. War sofort tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr. bojangles im 9, sechsschimmelgasse. ausklang der abrüsterfeier die beim heurigen in stammersdorf begonnen hat und dort haben wir uns dann alle endgültig ins delirium gesoffen ... :mrgreen:

Ich war 2004 einmal in Znaim in so einer kleinen Bauerndisco. Fragts mich bitte aber nicht, wie die geheissen hat. Hab mir den Namen nicht gemerkt. War im Zentrum in einer Seitengasse. Die Tschechin, die ich mir dort aufgerissen hab, war ein Wahnsinn. Sowohl im Bett, aber auch außerhalb der Bettkante.

Ich korrigiere. Die besagte Disco war vis a vis von der Skandalösbar (Puff).

ja das castello mit'n legendären franky castello als DJ. der ist dann in's ehemalige miami, spätere schatzi nach hagenbrunn gewechselt und dort mit seinem DJ schmäh der 80er nicht angekommen und rasch gegen einen der modernen bum bum DJ's ersetzt worden!

ich bin da mal hinverschleppt worden ... brrrrr :verwirrt:
noch nie von sovielen pädophilen frauen angeflirtet worden (ich war 16 und von denen war wohl keine unter 40...) :X3:

Der Pepi ist ja finanziell ins Schlittern kommen. Es hat ein ehemaliger Obersecurity der Fun Factory übernommen. Der war ein richtiger Strizzi. Hat immer a Puffn im Sakko gehabt.

1989....Wels, Discothek "Dream"....

Die kannte ich gar nicht... wo war die denn?
LG

ja das castello mit'n legendären franky castelle als DJ. der ist dann in's ehemalige miami, spätere schatze gewechselt und dort mit seinem DJ schmäh der 80er nicht angekommen und rasch gegen einen der modernen bum bum DJ's ersetzt worden!

Der Franky ist ja an Krebs gestorben, was ich weiss.

ja, die tschechischen bunnys! herrliche zeiten waren das nach der grenzöffnung! kann mich nicht erinnern, das ich jemals bei einem unserer ausflüge nach brünn allein ins hotel gegangen wäre! :mrgreen:

Ob das heute wirklich funktioniert, so wie bei dem Czech Public Agent oder dem Fake Taxi?

Zurück
Oben