- Reaktionen
- 154.757
- Checks
- 16
....Castello in Kaltenleutgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kanntest du auch das Inkognito? (also ich nur aus Erzählungen, aber ich finde es so faszinierend )
Ich kenne DAS Inkognito, aber anderer User in diesem Thread auchKanntest du auch das Inkognito?
(also ich nur aus Erzählungen, aber ich finde es so faszinierend )
Jetzt hast uns aber neugierig gemachtIch kenne DAS Inkognito, aber anderer User in diesem Thread auch
NOVA war eine geile Hütte !! Dort habe ich die meisten BJ bekommen !! Und jede hat brav geschluckt!!Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...
White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...
Fabrik, in St. Pölten..
Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...
Da war ich auch ab und zu. Und danach ein Schnitzel essen um 1 Uhr früh in der Afrika Bar.wo war der? Ich kannte eine Disco in Baden, bei einem grossen Parkplatz, im Untergeschoss soweit ich mich erinnern kann. Könnt Braitnerstrasse -jetzt "Diva Club"? gewesen sein.
wo war der? Ich kannte eine Disco in Baden, bei einem grossen Parkplatz, im Untergeschoss soweit ich mich erinnern kann. Könnt Braitnerstrasse -jetzt "Diva Club"? gewesen sein.
Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...
White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...
Fabrik, in St. Pölten..
Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...