Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

und ganz früh in der jugend Ritterstuben und am land: Wolkersdorf is jambo, bockflies und großmugl- ka ahnung wie die gheißen ham :unsure:

Ich war so um die Anfang 80iger im Salzburger Schigebiet unterwegs -- im Winter gings ab bei den Urlaubsmädel!

Das kleinste geilste Lokal, gut keine Disco, aber das war das Fassl in Bad Kleinkirchheim

Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...

White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...

Fabrik, in St. Pölten..

Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt :lalala: - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...
NOVA war eine geile Hütte !! Dort habe ich die meisten BJ bekommen !! Und jede hat brav geschluckt!!😁😁😁😁😁

Das Flash in Weissenbach an der Triesting.
Das Bolero in Leobersdorf.
Der Tanzpalast in Baden.
Das A2 damals im Multiplex Vösendorf.
Das "Krypta" in Wiener Neustadt.

90iger.

herrlich zeiten, die discos der 70er und 80er im weinviertel und marchfeld ...

jambo in wolkersdorf, maybe und danach umbenannt in bananans in bockflies, ölkrug in auersthal, silberkugel in matzen, martinsclub in schönkirchen, happyness in gaweinstal, touch me in mistelbach, queen mary in münichstal

FUN FACTORY im 2ten Bezirk. Das war eine geile Zeit. Dann gabs in Kaltenleutgeben das Castello und in Mödling das Tacos, welches dann in Remedies umbenannt wurde. Der Tanzpalast in Baden und die Nachtschicht hat mich nie interessiert. Scheisse, das das Graffiti im 1ten Bezirk zugesperrt hat. War eine geile Hardrocklocation.

Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...

White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...

Fabrik, in St. Pölten..

Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt :lalala: - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...

In Sopron beim Einkaufszentrum (Zentrumbeginn 2km nach der Grenze) gab es das Colosso oder so ähnlich. War 2002 einmal drinnen. War aber urfad.

Ich war 2004 einmal in Znaim in so einer kleinen Bauerndisco. Fragts mich bitte aber nicht, wie die geheissen hat. Hab mir den Namen nicht gemerkt. War im Zentrum in einer Seitengasse. Die Tschechin, die ich mir dort aufgerissen hab, war ein Wahnsinn. Sowohl im Bett, aber auch außerhalb der Bettkante.

Zurück
Oben