Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Das Marquee in oberpullendorf war legendär. Das ganze hatte ein wenig was vom "schloss des grafen".
Und wegen der musik sind leute von weit her gekommen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann gab es auch noch den Fiackerstadl. Keine Ahnung mehr wo das war. 😎

In Salzburg beim Airport-Center gab es die "Nachtschicht", ich weiß nicht wie lange das her ist. Müsste vor 15 Jahren gewesen sein. Einmal war Gigi D’Agostino als DJ eingeladen, war schon mega. Damals war es Pflicht, heute interessiert mich das fort gehen überhaubt nicht mehr, nicht nur wegen Corona.

U4, Zick Zack, CP, New York und New York New York, wobei ich bei den letzten beiden nicht ganz sicher bin, welcher in Paris und welcher in Velden war, glaube aber NYNY hieß der in Velden.

hmmm ... mir fällt auf, bis auf sowas peinliches wie A2 südpol oder nachtwerk ( :X3: ), existieren meine ganzen bevorzugten clubs/locations immer noch (Flex, Arena, Chelsea, Donau Cafe, B72, Subzero, Wuk, Meierei etc etc...) ...

Zurück
Oben