S
Gast
(Gelöschter Account)
A2 Musicpark Lannach. Die legendären Schaumparties. Hatte im schaum zahlreiche Muschis oder Möpse in der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genausoDisko tschako in moenchhof, da hab ich Fr, Sa, So dem Melde Zettel ausgefüllt. Gibts leider auch nicht mehr
Wie ich dort war hieß das Flash noch Gaslightbar. Überall roter Plüsch. Sitzecken durch Holzgestelle von einander getrennt. Raumhöhe geschätzte 2m20, die Rauchschwaden zogen sich bis auf 1m50 herab. Schmuddelig ein Hilfsausdruck . Wir waren trotzdem ab und zu dort. Auch mal zu Sylvester. Es wurde allen die bis Schluß (05:30) blieben ein Frühstück versprochen. Aber so circa eine Stunde vorher wurde die Musik so grottig schlecht, dass wir entnervt das Ahndtuch warfenDas Flash in Weissenbach an der Triesting.
Das Bolero in Leobersdorf.
Der Tanzpalast in Baden.
Das A2 damals im Multiplex Vösendorf.
Das "Krypta" in Wiener Neustadt.
90iger.
A2 Musicpark Lannach. Die legendären Schaumparties. Hatte im schaum zahlreiche Muschis oder Möpse in der Hand.
Wie alt bist du bitte, dass du die noch kanntest?Wie ich dort war hieß das Flash noch Gaslightbar