Q
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, jetzt fühle ich mich noch älter Bin heuer 50 geworden....Wie alt bist du bitte, dass du die noch kanntest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, jetzt fühle ich mich noch älter Bin heuer 50 geworden....Wie alt bist du bitte, dass du die noch kanntest?
Dachte ichs mir. Aber die 50er haben in sich.Danke, jetzt fühle ich mich noch älter Bin heuer 50 geworden....
Bist auch schon bei den elitären Ü50?Dachte ichs mir. Aber die 50er haben in sich.
Nein. Das dauert noch 6 Jahre.Bist auch schon bei den elitären Ü50?
Oh. Ein junges Pupperl . Du hast von der Afrika-Bar geschrieben - wann war den das? Die hatte ja schon ewig zu und war jahre-(fast Jahrzehnte) eine Ruine.Nein. Das dauert noch 6 Jahre.
Siegendorf,...auch unter dem damaligen Spitznamen "Charly" bekannt!queen anne kenn i ned. Wo woar de?
Und "Die großen Zehn" mim Udo Huber erst!Ich finde es wirklich toll, dass sich so viele an diesem Thema beteiligen. Ja das waren doch auch viele schöne Zeiten.
Und die Hypnoseshows in den Discotheken
aufpassen was heisst da provinz. eher das zentrum29.April 1984...Disco Queen Anne, in der burgenländischen Provinz..
...vom scharzen Loch...aufpassen was heisst da provinz. eher das zentrum
ortschaft? siegendorf?...vom scharzen Loch...
Hab fast ein halbes Jahrhundert dort gelebt...ich weiss schon wovon ich schreib
Nö!ortschaft? siegendorf?
Hiess die nicht B50 ? - in Markt Alchau (bei Hartberg)Anlässlich des Usernamens bezworafuchzig: Es gab mal eine Disco, die B 52 hiess. Aber wo war die?
ich denk auch schon nach. in moenchhof gabs das “tschako” oder so? wenn du so lange im bgld warst hast du die disko im steinbruch st margarethen gekannt? war vor meiner zeit. wir waren oft in der tenne podersdorf. die tiefe ecke war das elvis in müllendorfHiess die nicht B50 ? - in Markt Alchau (bei Hartberg)
k.A...