Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Die Villa Cabrio gibts ja noch (überhaupt nicht meine Location). Davor war es das Azzuro. Wird auch mit den Favoritner Mädchenmorden in Verbindung gebracht. Die Alexandra Schriefl besuchte in der Tatnacht diese Disco. Hat einen bitteren Beigeschmack.

Diablo in Neumarkt in Niederösterreich. In meinen jungen Jahren war's dort cool und hipp
Heute ist es ein altfaderisches Tanzlokal, wo es ausschließlich Paartanz gibt...zu Karel Gott :verwirrt:

ultraschall münchen im kunstpark ost

alleine schon die ambient ecke war ein genuß, riesensofas um eine riesenleinwand drum rum, chillige, elektronische klänge und dazu visuelle,eindrucksvolle naturlandschaften.
in der schranzenecke ging dafür guter, harter base, hübsche mädels und rund um die tanzfläche war eine straße aufgemalt, mit abfahrten für herren/damen toiletten....da hab ich so manche runde gedreht:D

Pedas Discostadel Oberrußbach
Valentino Stockerau
Disco Großmugl
Disco Langenrohr
Baby O Judenau
Dorian „Q“ Gray Leobendorf
Come in Parndorf
Miami Hagenbrunn

Kennen die Österreicher im EF vielleicht nur vom hören sagen oder evtl doch Mal dort gewesen aber das Dorian Gray am Frankfurter Flughafen ☺️

Anlässlich des Usernamens bezworafuchzig: Es gab mal eine Disco, die B 52 hiess. Aber wo war die?

Hiess die nicht B50 ? - in Markt Alchau (bei Hartberg)
k.A...
ich denk auch schon nach. in moenchhof gabs das “tschako” oder so? wenn du so lange im bgld warst hast du die disko im steinbruch st margarethen gekannt? war vor meiner zeit. wir waren oft in der tenne podersdorf. die tiefe ecke war das elvis in müllendorf 😃

Zurück
Oben