Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...

White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...

Fabrik, in St. Pölten..

Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt :lalala: - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...
Come in Parndorf! Das Miami in Hagenbrunn war dann das Schatzi, seltsamerweise sind die alle abgefackelt!

Bananas Bockflies, oben Ohne Bedienung!;)

Jo wie soll ich mich an de Diskothek erinnern die ich nicht mal kannte , ebenso wenig euch, vielleicht stellst die frage anders, wer eratet in welche Diskus-denk du gegangen bist.

Xanadu - Horn
Mephisto - Ybbs (oder so)
Marquis - Pottenbrunn
Wailzer - Pottenbrunn
Reisinger - Ogrado :p

A bisserl bin ich eh herumgekommen :p

wenn ich das so lese bin ich mir fast sicher das sich der eine und andere aus irgend einer disco kennen, da hier alles anonym ist werden wir es nie wissen............................

wenn du so lange im bgld warst hast du die disko im steinbruch st margarethen gekannt?
War mir unter "Blacky" bekannt.
War fast vor meiner Zeit.
Ich war nur ein, oder zwei Mal dort, da die Einlasskontrollen recht streng waren (Jugendschutz), und als es passte, wars grad mal wieder abgefackelt. :lalala:

wir waren oft in der tenne podersdorf. die tiefe ecke war das elvis in müllendorf 😃
Nach Podersdorf fand ich nie hin, und das Elvis in Müllendorf war doch voll lieb - die Kellnerinnen zumindest.. :mrgreen:

Wurde schon vor Jahren abgerissen, momentan werden
Bist du dir sicher mit Leobendorf, Dorean Q Gray war nämlich in Korneuburg!
War in Leobendorf nicht das Bolero und die Disko Kathedrale?
Das Dorian Gray stand ganz knapp an der Grenze zu Korneuburg, und war daher in Leobendorf.
Das Bolero war in Leobersdorf. ;)
wenn ich das so lese bin ich mir fast sicher das sich der eine und andere aus irgend einer disco kennen, da hier alles anonym ist werden wir es nie wissen............................
So anonym sind manche hier nicht.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Podersdorf und Frauenkirchen in den 70er Jahren. Da hat damals jedes WE eine Band gespielt. Für uns ein Hotspot, weil es ja sonst kaum was gab :)

Sixpence in Wolfern!
Für einen Dorfbuben, der nur Dorfdisco‘s gewohnt war, war die das Tor zur grossen, weiten Welt! Einmal hat MICH sogar ein Mädel mit schwarzen Lippen zum Tanzen aufgefordert und ich hab die Pappn net aufgebracht! Der Tanz hat nur kurz gedauert. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben