- Reaktionen
- 79.220
- Checks
- 226
Und du?Meiner Seel, bist du lieb jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du?Meiner Seel, bist du lieb jung
1965Und du?
Come in Parndorf! Das Miami in Hagenbrunn war dann das Schatzi, seltsamerweise sind die alle abgefackelt!Tschako, in Mönchof, war damals sehr bekannt..
NOVA, in Bruck/Leitha - wurden beide schon abgerissen...
White Star, in Margarethen am Moos - angeblich letztes Jahr abgerissen...
Fabrik, in St. Pölten..
Und vielleicht hat sich auch so mancher in die ARENA, in Sopron (HU) verirrt - wurde vor etwa 20/25 Jahren abgerissen, ist jetzt ein Parkplatz...
Bockflies!!das Banananas, oida, in Deutsch Wagram, hach waren die Mädels dort fesch
Fabrik, in St. Pölten..
Ah de por Tog...
wenn ich das so lese bin ich mir fast sicher das sich der eine und andere aus irgend einer disco kennen, da hier alles anonym ist werden wir es nie wissen............................
war das ned auf der triester?Anlässlich des Usernamens bezworafuchzig: Es gab mal eine Disco, die B 52 hiess. Aber wo war die?
War mir unter "Blacky" bekannt.wenn du so lange im bgld warst hast du die disko im steinbruch st margarethen gekannt?
Nach Podersdorf fand ich nie hin, und das Elvis in Müllendorf war doch voll lieb - die Kellnerinnen zumindest..wir waren oft in der tenne podersdorf. die tiefe ecke war das elvis in müllendorf
Das Dorian Gray stand ganz knapp an der Grenze zu Korneuburg, und war daher in Leobendorf.Bist du dir sicher mit Leobendorf, Dorean Q Gray war nämlich in Korneuburg!
War in Leobendorf nicht das Bolero und die Disko Kathedrale?
So anonym sind manche hier nicht..wenn ich das so lese bin ich mir fast sicher das sich der eine und andere aus irgend einer disco kennen, da hier alles anonym ist werden wir es nie wissen............................
So tief ( geographisch gehen ) hatte es mich nie runtergezogen.Seinerzeit war die Raabtaler Grotte das Maß aller Dinge!
war das ned auf der triester?