G
Gast
(Gelöschter Account)
dann kommt das zurückdenken an alte zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwischen Romanum und Monte Carlo war es kurz das Pharao Danke uns sind die anderen beiden Namen nicht mehr eingefallenWo war das Pharao in Perchtoldsdorf? Ich arbeitete mal im Restaurant Petersdorf als Kellner und das war früher mal das Romanum und das Monte Carlo.
Und die Hypnoseshows in den Discotheken
cool, hätte ich nicht gewusst, dass du mich voll klasse findestda hat er uns gefragt "trinkt' was?", wir haben freudig zugestimmt, der peter rapp hat eine runde bacardi cola für uns geschmissen und marlboro verteilt. der war und ist voll der klasse bursch ...
cool, hätte ich nicht gewusst, dass du mich voll klasse findest
nein, aber so wie du das geschildert hast, fandst du den voll klasse, weil er "geteilt" hatdu bist der peter rapp?
nein, aber so wie du das geschildert hast, fandst du den voll klasse, weil er "geteilt" hat
glaub ich werde nie verstehen woran der reiz liegt in dinge etwas hinein zu interpretieren, anstatt einfach nachzufragen!
ja..eh lustig...
Aber in Rathaus gab es nie einen Keller, der öffentlich war und oder ne Disco war.
Da musst schon mit einem besseren Witz kommen
Ich kenn den nicht wirklich
zwischen Romanum und Monte Carlo war es kurz das Pharao Danke uns sind die anderen beiden Namen nicht mehr eingefallen
Ich auch ned.
Aber ich kenne das Rathaus.
Und den Rathausplatz
Na servas. Ich dachte immer dass kennen einige und mehrere aus den 80er :
Golden gate im 3.beatrixgasse disco.. Anschließend gleich ums eck beatrixstueberl zum frühstücken.
Oder PRibitzer Disco bei rennweg... Wo rundherum damals nur Gebüsch war... Heute ist PRibitzer ein hotel.
In St.Pölten kenn ich mich ohne Navi nicht aus
queen anne kenn i ned. Wo woar de?29.April 1984...Disco Queen Anne, in der burgenländischen Provinz..