Wer erinnert sich noch an die Diskotheken von damals, die wir gern besuchten

Na servas. Ich dachte immer dass kennen einige und mehrere aus den 80er :

Golden gate im 3.beatrixgasse disco.. Anschließend gleich ums eck beatrixstueberl zum frühstücken.

Oder PRibitzer Disco bei rennweg... Wo rundherum damals nur Gebüsch war... Heute ist PRibitzer ein hotel.

discogänger der 80er aus wien, nö und dem bgld, werden wohl auch noch aladin den zauberer und fausto den messerwerfer kennen, die durch die discos getingelt sind!

Ich finde es wirklich toll, dass sich so viele an diesem Thema beteiligen. Ja das waren doch auch viele schöne Zeiten.
Und die Hypnoseshows in den Discotheken :)

Und die Hypnoseshows in den Discotheken

ja, genau, die waren immer lässig! kann mich an eine erinnern, die etwas ausser kontrolle geraten ist, da wollte sich eine teilnehmerin unter hypnose unbedingt ausziehen, was ihr freund aber verhindert hat ... :mrgreen:

eine andektdote aus dem damals noch maybe, danach bananans anfang der 80er: vorwahl zur miss niederösterreich, peter rapp der moderator. als alles vorbei war stand er an der bar, wir waren damals 20jährige burschen, ein freund von mir wegen einem autogramm hin, wir mit. da hat er uns gefragt "trinkt's was?", wir haben freudig zugestimmt, der peter rapp hat eine runde bacardi cola für uns geschmissen und marlboro verteilt. der war und ist voll der klasse bursch ... :up:

nein, aber so wie du das geschildert hast, fandst du den voll klasse, weil er "geteilt" hat ;)

glaub ich werde nie verstehen woran der reiz liegt in dinge etwas hinein zu interpretieren, anstatt einfach nachzufragen! ich fand des gesamtpaket peter rapp sympathisch, auch weil er nicht der abgehobene star war wie manch andere.

Na servas. Ich dachte immer dass kennen einige und mehrere aus den 80er :

Golden gate im 3.beatrixgasse disco.. Anschließend gleich ums eck beatrixstueberl zum frühstücken.

Oder PRibitzer Disco bei rennweg... Wo rundherum damals nur Gebüsch war... Heute ist PRibitzer ein hotel.

D.h. 2teres war eine Bumsstation.

Zurück
Oben