Wer fickt gerne

Ich ficke sehr gerne. Früher war das auf Frauen beschränkt aber seit einigen Jahren ficke ich auch Männer, werde aber noch viel lieber selbst gefickt. Ein geiler Schwanz im Arsch ist für mich einfach das Herrlichste.
Auch gegenseitig ficken, wenn du willst erst ich dich und dann du mich oder umgekehrt?
Spüre gern einen Schwanz in meinem Arsch.
Hast du auch auf gegenseitiges ficken Lust?

So wie er hier geschrieben hat:
Meine Frau ist beim Sex inaktiv, lässt sich verwöhnen-selbst aktiv mitwirken ganz, ganz selten.
Das habe ich bei meiner dritten Ex-Frau auch erlebt. Das "Verwöhnen" hat sie genossen, aber sie war der Meinung, dass ich verpflichtet wäre, sie zum Orgasmus zu bringen. Nur an meinem Geburtstag hat sie sich beim Ficken ein bisserl bewegt. Es hat ihr dann aber immer sehr gut gefallen! Sonst sei es ihr einfach "zu viel Arbeit" .........

Suche hier bärige/ kernige/ kräftige Daddies und Bulls gerne Bi-Ehemänner 💪🏻Gerne für regelmäßige TreffenOder mal nen geilen Gangbang…du machst mich zu deiner fickschlampe und wenn du dich in meiner schwanzgeilen votze ausgetobt hast, bestimmst du wer, von den um uns herumstehenden wichsenden notgeilen Kerlen , als nächstes deine hure besteigen soll …Nur Safe!

Ein glattes sauberes Loch, möchte ich immer gerne Ficken.
Aber nur Junge Boy Pussys... Erst schön einölen und Schlecken... Dann mit der Eichel das Glatte Loch aufbohren und einige Meter Schieben... 😜

Zurück
Oben