Wer findet es geil, wenn eine Frau furzt ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.716
Mich würde eins mal sehr interessieren:

Wieviele Männer gibts, die es geil finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !

Hier ein Beispiel: http://www.eroprofile.com/m/videos/view/KatieORiley-ep07
Also bitte nur jene posten, die das zumindest ein wenig geil finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
geil find ichs überhaupt nicht, aber wenn man in einer beziehung is sollte man sichs ausmachen das man furzen darf! ansonsten is es eine verkrampfte beziehung im wahrsten sinne des wortes.
und furzen sowie rülpsen is eine ganz normale sache!

zumindest isses taktlos+die Achtung läst zu wünschen wenn mann/frau ungeniert rumbläst vorm Partner...:grantig:

Hallo zusammen

Bei uns ist es ziemlich locker, wir furzen beide wenn wir müssen. Zb. beim Fernsehen.... Mein Freund mag es aber auch in der 69er Stellung wenn ich eine fahren lasse...

Celine

Hallo

Immer mehr würde ich sagen, am Anfang war es Ihm und auch mir etwas peinlich, aber in der Zwischenzeit haben wir beide viel Spass daran.

Celine

haben sich ja noch zwei "ausserirdische" gefunden :daumen:.......denn mit dieser vorliebe wird man ja meist so behandelt :mauer:.....

hingegen scheint es völlig normal pisse zu saufen und scheis.....zu fressen.....oder irgendwelche genitalien abschneiden, aufspritzen oder was weiss ich was :confused:.....finde ich komisch :hmm:

ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel spaß mit euerer vorliebe :daumen:

geil find ichs überhaupt nicht, aber wenn man in einer beziehung is sollte man sichs ausmachen das man furzen darf! ansonsten is es eine verkrampfte beziehung im wahrsten sinne des wortes.
und furzen sowie rülpsen is eine ganz normale sache!

Du Schatzi darf ich?

NEIN!

:kopfklatsch:

ist mühsam und unnötig mit jemanden, dem es nicht gefällt, darüber zu diskutieren, was daran geil ist :cool:.......

mir gefällt es eben-und dir nicht :)...und....:confused:

Zurück
Oben