Wer findet es geil, wenn eine Frau furzt ?

Wieviele Männer gibts, die es geil finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?
ich muss leider sagen es geht über die grenzen
wollen die leute hier guten sex
oder stickpomben

Mich würde eins mal sehr interessieren:

Wieviele Männer gibts, die es geil finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !

Hier ein Beispiel: http://www.eroprofile.com/m/videos/view/KatieORiley-ep07
Also bitte nur jene posten, die das zumindest ein wenig geil finden ;)

Hallo:)

Da gibts ja diesen bewehrten Spruch : Wer rülpst und furzt der brauocht kan orzt...:)
Ich finds ganz Normal

ich finds verdammt geil, wenn frauen furzen, macht mich irgendwie geil!

Falls jemand interesse hat, gibt auch eine Gruppe hier (furzende Frauen), leider erst 2Mitglieder

Wenn beim Putschln auch Golddukaten mit kommen mag ich es auch, aber nur den Geruch und Ton brauch ich nicht unbedingt

zumindest isses taktlos+die Achtung läst zu wünschen wenn mann/frau ungeniert rumbläst vorm Partner...:grantig:

das is dein ernst? ich finde es extrem taktlos wenn man sich über solche Banalitäten in einer festen Beziehung überhaupt Gedanken machen muss...
vllt is das bei dir nicht so, aber es gibt Leute die bekommen sehr schnell Bauchkrämpfe wenn sie nicht loslassen. Aber da werden diese Personen von Anstand und Etikette dazu verdonnert Schmerzen zu haben oder sich zu "blamieren". Aber so is das leider in unserer parfümierten Gesellschaft...

das is dein ernst? ich finde es extrem taktlos wenn man sich über solche Banalitäten in einer festen Beziehung überhaupt Gedanken machen muss...
vllt is das bei dir nicht so, aber es gibt Leute die bekommen sehr schnell Bauchkrämpfe wenn sie nicht loslassen. Aber da werden diese Personen von Anstand und Etikette dazu verdonnert Schmerzen zu haben oder sich zu "blamieren". Aber so is das leider in unserer parfümierten Gesellschaft.

da kannst auch den Raum verlassen+ausklinken,aber auf diese Idee mußt erst komm,gelle:kopfklatsch:

Zurück
Oben