- Reaktionen
- 32.044
- Checks
- 1
Wenn meine furzt, sage ich nur, Schatz lass bitte gleich offen, ich komm gleich rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, eigentlich schade, gäbe doch sicher vieles zu berichten über das Thema "Furz" und seine Auswirkungen,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei 69 können die Auswirkungen der Partnerschaft durchaus abträglich sein.Ja, eigentlich schade, gäbe doch sicher vieles zu berichten über das Thema "Furz" und seine Auswirkungen,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist mir bist jetzt in meinem Leben erspart geblieben und ich hoffe dass es auch so bleibt,Bei 69 können die Auswirkungen der Partnerschaft durchaus abträglich sein
Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es geil finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?
Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?
Erzählt mal was dazu !
Hier ein Beispiel: http://www.eroprofile.com/m/videos/view/KatieORiley-ep07
Also bitte nur jene posten, die das zumindest ein wenig geil finden
Das ist mir bist jetzt in meinem Leben erspart geblieben und ich hoffe dass es auch
Man darf das nicht unterschätzen, nicht nur Bauchschmerzen können die Folge sein..'Geil' ist das nicht.
Wobei, genau betrachtet kann das schon geil auch sein. Also für den, ders endlich tut, nachdem er sichs eh schon zwei Stunden verkniffen hat.
Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es geil finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?
Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?
Erzählt mal was dazu !
Hier ein Beispiel: http://www.eroprofile.com/m/videos/view/KatieORiley-ep07
Also bitte nur jene posten, die das zumindest ein wenig geil finden
Ich werd voll geil wenn Frauen laut furzen, ist halt soo...
Stimmt denn wenn einer niest oder hustet echauffiert sich auch keinerAlso ich finde es schon geil wenn eine Frau/Freundin ordentlich vor mir furzt! Gleichzeitig würde ich es auch akzeptieren wenn sie es nicht häufig tut! Das einzige was ich nicht so mag sind angewiderte Reaktionen zu Fürzen! Meiner Meinung nach ist es menschlich einen Ziehen zu lassen und nichts wofür man sich zu schämen oder ekeln braucht.
Meine EX Freundin hat gefurtzt und gerülpst ganz normal als wenn nichts wäre, allerdings beim Sex nie, hat mich eigentlich nicht gestört !!!
Stimmt denn wenn einer niest oder hustet echauffiert sich auch keiner
Du musst dann versuchen die Angelegenheit irgendwie zu verniedlichenKlar, nur gibt es nicht wenige Frauen, die sich darüber aufregen! Leider!
irgendwie denkt man sich dabei , man kann nur froh sein nicht jeden zu kennen ,,,,Ich sehe da auch kein großes Problem, da es bei mir dasselbe ist!