Wer findet es geil, wenn eine Frau furzt ?

na wüd, es gibt echt männer die darauf stehen? :haha:

ich hab meinem ex mal im bett ins kreuz gefurzt, weil er ständig und dauernd einen fahren lassen hat.
also quasi um mal zurückzuschlagen.
der hat geschrien wie ein kleines mädchen und sich fürchterlich aufgeregt, weil frauen nicht zu furzen haben!!! :hahaha:
ich hab mich köstlich amüsiert, aber weniger weil ichs so geil find ihm die luft zu verpesten, sondern weil er sichtlich schockiert war. :mrgreen:

Ich lasse mich sehr gerne als Sitzkissen anfurzen,Bin auch für Frauen sehr gerne die perfekte Toilette für NS,KV

na wüd, es gibt echt männer die darauf stehen? :haha:

ich hab meinem ex mal im bett ins kreuz gefurzt, weil er ständig und dauernd einen fahren lassen hat.
also quasi um mal zurückzuschlagen.
der hat geschrien wie ein kleines mädchen und sich fürchterlich aufgeregt, weil frauen nicht zu furzen haben!!! :hahaha:
ich hab mich köstlich amüsiert, aber weniger weil ichs so geil find ihm die luft zu verpesten, sondern weil er sichtlich schockiert war. :mrgreen:

so ist es eben....was oftmals dem einen freud, ist des anderen leid.....mir hättest damit eine freud gemacht :mrgreen:

...das muß ja urgeil sein, ich kann mir nix Geileres vorstellen:haha::hahaha:....vielleicht mit der Variante "ins Gesicht", wär doch eine Abwechslung:hahaha: ( ausgenommen "Fetisch", jaja ist ja Fetisch hier, weiß ich auch,....soll jeder seine Vorlieben haben...)

Wie man feststellen kann gehen hier die Meinungen weit auseinander, in meiner Beziehung wurde das Rülpsen bzw. Furzen nie provoziert, es kann aber halt einfach passieren dass einem hin und wieder einer auskommt. Bei uns war das nie ein besonderer Aufreger, man hat sich beim Partner entschuldigt und die Sache war erledigt bzw. aus dem Sinn.

… man muss aber schon zugeben, dass die Diskussion in diesem Thread in den letzten beinahe sieben Jahren ein bisschen abgeflacht ist.

Zurück
Oben