- Reaktionen
- 52.990
lang, laut und ordinär soll's sein
und die Brillengläser müssen beschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lang, laut und ordinär soll's sein
na wüd, es gibt echt männer die darauf stehen?
ich hab meinem ex mal im bett ins kreuz gefurzt, weil er ständig und dauernd einen fahren lassen hat.
also quasi um mal zurückzuschlagen.
der hat geschrien wie ein kleines mädchen und sich fürchterlich aufgeregt, weil frauen nicht zu furzen haben!!!
ich hab mich köstlich amüsiert, aber weniger weil ichs so geil find ihm die luft zu verpesten, sondern weil er sichtlich schockiert war.
Man muss das Mädel ein bisschen zu knoblauchhaltigen Speissen und Bier überreden, aber dann geht die Party auch schon los.es hier echt keine frauen, die es gern tun und dazu stehen
Solange kein festes Material emittiert wird.Bei uns war das nie ein besonderer Aufreger,
Das wäre dann schon etwas peinlich, sollte es aber trotzdem passieren, dann muss man halt das beste draus machen,Solange kein festes Material emittiert wird.
Hoserl wechseln.Das wäre dann schon etwas peinlich, sollte es aber trotzdem passieren, dann muss man halt das beste draus machen,
Manchmal kommen eben alte Gschichtln wieder hoch… man muss aber schon zugeben, dass die Diskussion in diesem Thread in den letzten beinahe sieben Jahren ein bisschen abgeflacht ist.
Und nicht jeder spürt diesen wichtigen Thread rechtzeitig auf.Manchmal kommen eben alte Gschichtln wieder hoch
Manchmal kommen eben alte Gschichtln wieder hoch
Ja, eigentlich schade, gäbe doch sicher vieles zu berichten über das Thema "Furz" und seine Auswirkungen,Und nicht jeder spürt diesen wichtigen Thread rechtzeitig auf.
Wenn Du das zusammenbringen würdest (möchtest) dann dürftest für lange,lange Zeit den PC gar nicht mehr verlassen,erstes Jahr hier im Forum, deshalb kenne ich nicht jeden einzelnen Thread