Wer findet es geil, wenn eine Frau furzt ?

also ich kann mir echt nicht vorstellen was daran geil sein soll :mauer:

du auch nicht...die frage des threadstellers war, wer es noch ausser ihm geil findet-und nicht-wer findest es nicht geil :mauer:

für solche kommentare gibt es eigentlich nur zwei erklärungen-entweder man versteht den sinn der frage nicht-oder man glaubt so wichtig zu sein, dass man überall seinen senf dazugeben muss:mauer::mauer::mauer:

also ich kann mir echt nicht vorstellen was daran geil sein soll :mauer:

dachte ich les schlecht! aber die frage wurde ja wirklich gestellt :mauer:
oweh... sachen gibts :kopfklatsch:

@darik... JAAAAAAAAA watchmen und ich - wir sind wichtig :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es kann ja mal passieren, aber extra find ich sehr anstandslos, und peinlich wär es uns beiden... und dann noch während des sex... ein abturner par excellence

und was bitte dran is da sooo geil????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: die hüpferei nur damit einmal a Schas entfleucht ???:mauer::mauer::mauer:

aber bitte Geschmäcker san Gott sei Dank verschieden....

OK, und welchen Sinn machen solche Postings ? DAS werd ICH nie verstehen ! Es hat ja niemand gesagt, dass das jeden gefallen mussen, so what ?

es gibt halt Leute die darauf stehen, es gibt nix, worauf nicht irgendeiner einen Fetisch hat, für den gibts sogar einen namen, fartig oder abgassex

Also mir gefällts auch *tierisch* gut :) Es gehören halt 2 dazu und es darf niemandem von beiden peinlich sein.

Nix für mi, aber wenn er es mag, dann soll er sich anfurzen lassen, dass die Ohren schlackern. Hoffentlich geht kein Material mit :)

Naja ich hab nix gegen frauen die rülpsen oder furzen aber anmachen tuts mich persönlich net. Man kann allenfalls um die wette furzen :haha:

Naja finde es sehr geil wenn die Frau einen fahren lässt, der Geruch danach weniger....

Mäse

Also bei uns wenns ihr oder mir pasiert also wenn wir zb sex haben sie furzt mein gott kein weltuntergang ist natürlich!! passiert halt auch mal einer entwischt bei der 69er stellung oder ihr ist ja gleich verflogen ;) bzw 3 zückge weggeschnupft :D

Wer sich gesund und richtig ernährt produziert keine Gase im Darm, deshalb sollte es Jedem wichtig sein das der Partner eben nicht putscht, denn dann lebt er länger und besser und man muss auch weniger Lüften und spart Heizkosten. Dieses Geld kann man wieder für gesunde Lebensmittel verwenden um nicht wie ein Reiher zu Scheissen und somit ist das Leben ein ewiger Kreislauf

Zurück
Oben