Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Also ich finde es echt GEIL, wenn Meine Frau einen Fahren lässt:mrgreen:
Das war ihr am anfang, kurz nach dem wir uns kennengelernt haben, noch etwas Peinlich:oops:, aber inzwischen weiß sie, das es mich echt anmacht, und ich muß gestehen ich liebe ihren Po, und wenn ein Pups rauskommt erregt mich das voll, sie hat ja auch den SCHÖNSTEN Arsch der WELT:hurra::verneigung::herzen::hss:

Ich könnte Meine Frau auflutschen, und zwar komplett
Es gibt eigentlich nichts, Sexuell gesehen, was ich mir mit meiner Frau nicht vorstellen könnte :hurra:

Ich LIEBE sie halt vom ganzen HERZEN:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Lingam77:cool:

Wens mir passiert ist entschuldige ich mich+sage es sollte ein Lied werden.Ja+beim Rülpsen mein ich:wegen Umbau des Arsches Umleitung über die Zunge

Furzen als Sexualpraktik? :fragezeichen:
Erregt mich überhaupt nicht. Aber ich finde im Bett sollte es ok sein, wenn's mal passiert, sonst ist man irgendwie gehemmt. Das selbe gilt für Geräusche der Muschi - wegen sowas sollte man sich nicht den Spaß verderben lassen. ;)

Hallo rockin,

das Furzen ist eine ganz NORMALE Körperliche Reaktion:confused:.
Jeder muß hin und wieder mal einen Fahren lassen, egal ob Mann oder Frau:lehrer:.
Das ist nur, ein ganz Normaler Verdauungsvorgang:mrgreen:

Wenn Du nicht einmal darüber Diskutieren kannst, oje:mauer:

finds überhaupt nicht erregend, wenn bei der Partnerin aber doch mal einer abgeht dann sicher nicht gewollt.
Habe kein Problem damit wenns jemanden gefällt:daumen:

wieso heißt eig. alles "fetisch" was einem gefällt? was soll das für ein erklärungsmuster sein? wenn meine süße spricht mag ich den klang ihrer stimme genauso wie wenn sie pupst - ich finde sie nämlich sexy! halloooo??? warum soll mir iwas an ihr nicht gefallen ich liebe sie doch und außerdem hat man deswegen noch lange iwelche sexualzwänge nur wenn man es gern hat wenn sie IWAS nämlich was auch immer (was einen halt so anturnt) macht...

wieso heißt eig. alles "fetisch" was einem gefällt?

des is eigentlich ein anderes thema ;) - ich versuchs mal mit einem beispiel zu verdeutlichen:

früher wurde eine putzfrau entlassen, die war dann arbeitslos und ist aufs arbeitsamt gegangen.

heute wird die raumpflegerin freigestellt, sie ist dann arbeit suchend und geht deshalb zum arbeitsmarktservice.

klingt doch alles viel besser, oder?

alsdern: früher hat ma eine vorliebe gehabt - heute nennt man einen feeeeetisch sein eigen :cool:

alles klar :mrgreen: ?

Wie nennt man eigentlich die Vorliebe Fetisch wenn man selber bei der Freundin furzen will, der Freundin es aber nicht erlauben will und sie schimpft wenn sie es doch tut.....:hmm:

also nochmal: hat auch mit vorlieben doch gar nichts zu tun is einfach so wie alles andere. wenn das nämlich ein fetisch ist dann hab ich einen fetisch für quasi eh alles. dann hab ich auch einen augen fetisch weil is mag wenn ma wer in die augen schaut??? zudem war dieses posting extremst absurd wenn man bedenkt dass fetischismus ein sexueller zwang ist und nix mit vorlieben zu tun hat (zum ersten) und wenn ich iwas an meiner freundin mag insofern als ich alles an ihr mag dieses dann nedmal eine vorliebe ist (zum zweiten), weil nämlich eine vorliebe nur eine vorliebe in bezug auf etwas ist, was man weniger mag. wenn man von einer fußballmannschaft 9 spieler klasse findet und 2 scheiße und dieses dann als vorliebe für 9 spieler interpretiert ist das sehr wider den verstand. man ist dann nämlich nicht der meinung, dass 9 spieler herausragen (wie können 9 spieler aus einer menge von 11 "herausragen", das wderspricht dem wortsinn), sondern dass eben 2 spieler vom durchschnitt (=spieler sind klasse) abfallen. meine vorliebe ist also keine vorliebe, weil sie als liebe nicht vor oder über eine andere hinausgeht, sondern sie ist einfach bei der anderen mit dabei. sowas dann sogar noch als fetisch zu bezeichnen ist wirr. w.z.bew.w.

Ich ... , jetzt ist mir alles klar. Die Alte gestern hat mir beim aussteigen also ned noch schnell an Koffer reing'stellt, sondern hat nur ihr'n Fetish ausg'lebt

Sehr schön,konnt ich wieder mal herzlich ablachen

Hallo rockin,

das Furzen ist eine ganz NORMALE Körperliche Reaktion:confused:.
Jeder muß hin und wieder mal einen Fahren lassen, egal ob Mann oder Frau:lehrer:.
Das ist nur, ein ganz Normaler Verdauungsvorgang:mrgreen:

Wenn Du nicht einmal darüber Diskutieren kannst, oje:mauer:

auch ich nehm mir das recht was mich verwundert hier zu schreiben
verurteilen tu ich keinen
wie gesagt es hat mich nur verwundert
in diesem sinne :mauer::mauer::mauer:

Wenn wir schon beim Thema sind: wieso sind Fürze eigentlich so unheimlich lustig? :mrgreen:

Beim ÖBH habe ich meine Grundausbildung bei der Garde gemacht und wie alle in Reih und Glied gestanden sind und einer auf einmal einen lauten, feuchten 5 Sekunden Schas lassen hat sind alle - inklusive die Unteroffiziere - zambrochen vor Lachen. :mrgreen:

:lehrer: tu ned imma soviel mit den Augerl rollen, sonst bleib'ns noch stecken und du scheanglest ... :mrgreen:

Und zur Frage: Weil das ...

Wer findet furzen von Frauen erregend ?

...da ...

Fetisch / Bizarr / BDSM Fetisch, SM und ausgefallene Sexpraktiken

... steht. Ergo ist a Schas a Fetish, ned wahr ... :hurra: :)

UPS woher weißt du dass er feucht war? :mrgreen:

:lehrer: Erstens stinkens mehr als normale und zweitens blubbert's wenn's rauskommen. Alles muss ma eahna erklären, den jungen Mentscher'n ... :roll::mrgreen:

Also wenn eine Frau furzt finde ich das durchaus anregend, ja ich mag das. Wenn es mir passiert ist es mir aber eher peinlich und ich vermeide es wenn es geht. Hmm... bei mir liegt es vielleicht daran, daß ich devot bin, ich empfinde es als unhöflich in Gegenwart einer Frau zu furzen (ja ja ich weiß, ist ein normaler körperlicher Vorgang aber trotzdem...). Wenn eine Frau furzt empfinde ich es ein bischen als Zeichen ihrer Dominanz.

Zurück
Oben