Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Also ich finde es echt GEIL, wenn Meine Frau einen Fahren lässt:mrgreen:
Das war ihr am anfang, kurz nach dem wir uns kennengelernt haben, noch etwas Peinlich:oops:, aber inzwischen weiß sie, das es mich echt anmacht, und ich muß gestehen ich liebe ihren Po, und wenn ein Pups rauskommt erregt mich das voll, sie hat ja auch den SCHÖNSTEN Arsch der WELT:hurra::verneigung::herzen::hss:

Ich könnte Meine Frau auflutschen, und zwar komplett
Es gibt eigentlich nichts, Sexuell gesehen, was ich mir mit meiner Frau nicht vorstellen könnte :hurra:

Ich... :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Lingam77:cool:
genau so gehts mir auch...
Mir auch (naja, "so ähnlich" halt ;)), wenn mir eine (zumindest) gut gefällt:hss: (und mal eine gewisse "Vertrauensbasis" vorhanden ist, auch wenn sie - jetzt nicht unbedingt auf eine "Bestimmte" bezogen ;) - "leider" nicht gerade meine Frau o.ä. ist :oops:)... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich steh auf frauen di sich net verstellen, natürlichkeit is des beste

dass es hier anscheinend keine frauen gibt, die gerne mal ordentlich druck ablassen:mrgreen: und auch dazu stehen :confused:........

klar machen sie das ;)

OMG haha ich steh auf versaute burschen :cool: die nicht gleich bei allem IIIIHHHH sagen ....

es eregt mich ungemein, wenn meine frau von mir anal gefickt wird, und dabei wird immer wieder luft mit in den darm genommen.
wird der druck zu gross, dann entweicht diese luft mit einem geilen geräusch während der schwanz noch drinn ist.
irre, einfach irre!!
wir habe da schon eine technik entwickelt, weil es für beide so ein gutes gefühl ist.
diese art des furzes ist völlig geruchlos.

lg hodensack1

ich würde sehr gerne einmal den furz einer besonders schönen frau riechen, stellt sich eine zur verfügung?

ich finde das mit dem geruch nicht so erregend, aber es macht mich schon irgendwie an, wenn die muschi einer frau furzt.

Also ich ärgere mich immer wenn meine Frau einen fahren läßt^^ Aber beim Sex ... na ja, ich mags ja wenns schmatzt und quitscht (nicht quietschen^), und da beim Analverkehr auch Luft in den Darm gepummt wird... also beim Sex finde ichs irgendwie ... na ja... ich drücke es mal so aus... ich mags beim Sex wild, versaut und ordinär...

aber so ohne sexuellen Hintergrund mag ichs überhaupt nicht... mensch, das ist doch kein Benehmen :-D

also wenn ich so streng fixiert am bock ausharre und die lady meint vor dem facesitting ist ein pupps angesagt, dan nehne ich das vorspiel

mir gefällt es am besten im alltag :oops:.......wenn frau einfach unbekümmert einen fahren lässt :mrgreen:.....natürlich nur, wenn kein dritter dabei ist......
aber direkt beim sex-z.b bei 69 würde es mich eher vertreiben als aufgeilen.....:confused:

Also ich schimpfe immer, wenn meine Frau einfach in der Gegend herumpupst^^

ja, ich sage ja auch net, dass sie es macht um zu ärgern... aber manchmal nervts eben einfach nur. Wie ich schon sagte, beim Sex finde ichs ja eigentlich recht gut, aber sonst.... ^^

Antörnen tut es mich nicht (beim Sex oder schmusen brauch ich des überhaupt nicht), aber ich lass es gerne raus oben sowie unten. :mrgreen: Denn es hat ja keine Miete bezahlt.

Und ich pfurze erst Recht gern, wenn es wem stört. Provokation ist alles. :haha:

Aber zusammen reißen kann ich mich auch wenn es sein muss, sonst ist mir des voll wurscht.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratuliere :daumen:...das nenne ich eine bodenständige und natürliche art ;)

@ nyloncd

ärgere dich nicht-war doch schon bei luther so der brauch :mrgreen:

Zurück
Oben