Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen, ich hab noch nicht ein mal vor im gepupst... (mir ist es einfach peinlich... Beziehung hin oder her).. Ihm ist es bis jetzt ein mal passiert beim Niesen :haha: hab zwar so getan als hätt ich's überhört, es war ihm aber sichtlich unangenehm... Und ich find das gut so find ich, man scheisst ja auch nicht ins Wohnzimmer lol
Fazit
ich steh da überhaupt nicht drauf :D

Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es erregend finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !
a Futschas hat was ;)

eine leicht betrunkene, ältere frau nimmt einen völlig unerfahreren jungen von der disco mit nach hause....
dort angekommen fragt er-und-was machen wir jetzt-darauf sie-machen wir die 69.....darauf er-was ist das-sie-ich zeigs dir.....als sie dann beginnen entfleucht ihr einer-er will sofort aufstehen-sie- bleib hier,das kann passieren...er macht weiter und auf einmal passiert es wieder......er springt auf und zieht sich an......sie-he, was machst du.....darauf er-ich gehe jetzt-die restlichen 67 kannst alleine riechen......:mrgreen:

Zu meinen Blähungen meinte mein Arzt:immer raus damit Herr ...,aber wann,wo+vor wem-dazu hat er mir nichts empfohlen...

Bitte nicht - nicht wirklich erotisch...

Es sei denn, es ist die Luft, die aus der Mu entweicht - das riecht nicht so unangenehm und ist immer wieder für ein entspanntes Lachen gut...

Des furzen war mir noch egal aber der Gestank............... kenn Leute die Furzen soviel das Sie bald ein BHKW antreiben könnten .

Wenn's 'ne schnuckelige Französin ist würd's mich ned einmal stören, wenn's die Marseillaise während'n bumsen furzt ... :cool:

Zurück
Oben