Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Mir ist mal passiert, dass miich ein Mädel in der 69-stellung angefurzt hat. Sie wollte mich anpinkeln. Es wollte einfach keine Pisse aus ihr und beim Pressen entkam ihr ein kurzer, zarter Furz. Ihr war es peinlich und sie entschuldigte sich. Gentleman wie ich nun mal bin, zog ich meine Zunge aus ihrer Muschi, sagte, dass es schon okay ist und machte ihr das das auch klar. Meine Zunge glitt zu ihrer Rosette, mit meinen Händen zog ich ihre Pobacken auseinander, ihr Arschloch spreizte sich ein wenig, ein geiler Anblick dieses kleine, dunkle Loch, und ich begann gründlichst daran zu lecken. Der Gedanke, dass sie mich dabei nochmals anfurzen könnte, da sie noch immer stark presste um mir ein paar Topfen ihrer Pisse zu spenden, machte mich noch geiler.
Ich bekam von ihr leider nur sehr wenig Natursekt, tröpfchenweise durfte ich davon von und aus ihrer Muschi ablecken, musste aber für den Furz nichts zahlen und ein geiles Erlebnis war es allemal. Denke immer wieder gerne daran.

Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es erregend finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !

sag mal, ist dir fad?
erregend finde ich ehrlich gesagt was anderes....naja, die Geschmäcker sind eben verschieden....igitt

sag mal, ist dir fad?
erregend finde ich ehrlich gesagt was anderes....naja, die Geschmäcker sind eben verschieden....igitt

Ich denke eher dir ist fad wenn du in einen Thread reinschaust der dich nicht interessiert, du abstossend findest und dort einen sinnlosen Kommentar abgibst ;)

hallo ich liebe es als furzkissen zu dienen suche wen der mir direkt ins gesicht furzt ohne gnade bitte melden such ernsthaft real

Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es erregend finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !

Kommt ganz darauf an, wie geil und versaut ich drauf bin - also je nach Tagesverfassung ;)

Zurück
Oben