Wer findet furzen von Frauen erregend ?

das finde ich gut :daumen:
schade dass nicht mehr frauen auf diese art und weise provozieren wollen :mrgreen:

Aber vergiss nicht ich kann mich auch zusammen reißen, kommt drauf an wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin. :mrgreen:

Musst mich mal daheim erleben oder wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin :haha: Da hättest a Freid mit mir ;)

müsste ich denn unterwegs sein, um dich mit deinen freunden zu treffen :fragezeichen::mrgreen:.......wäre doch eine super-kombination :)...du könntest dich ungeniert erleichtern und ich hätte noch freude dabei :oops:

müsste ich denn unterwegs sein, um dich mit deinen freunden zu treffen :fragezeichen::mrgreen:.......wäre doch eine super-kombination :)...du könntest dich ungeniert erleichtern und ich hätte noch freude dabei :oops:

Heute bei Unheilig zB. :mrgreen:

Bei der Wr. Runde, Metal Runde, aber wir zwei können auch mal auf einen Punsch gehen :mrgreen: Alles weitere per Pn wenn du mich anschreibst. :mrgreen: bzw traust ;)

schöne Bilder... und ja, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung und dann durchlebt man einen Alptraum^^

ja mach das-stellung hast ja schon eine gute eingenommen :mrgreen:.......

hier ein musterhttp://www.youtube.com/watch?v=rG4UMAwTyoQ

lg :winke:

dass es hier anscheinend keine frauen gibt, die gerne mal ordentlich druck ablassen:mrgreen: und auch dazu stehen :confused:........

Und - hast du inzwischen schon eine getroffen? Ich nämlich nicht, bin aber weiterhin auf der Suche. Aber vielleicht ist es dann so wie beim Kaviar: die Realität hält leider mit der Phantasie nicht mit...

also ich hab schon mehrere gehabt die darauf stehen aber najaaa ich finds ekelig grins. aber wenn der mann in mein arschloch abspritzt dann kann das schonmal passieren :)

Zurück
Oben