Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Also ich finds ordinär wenn Frau einen lauten Gesäßhusten hätte+dann noch die evtl. Geruchsbelästigung

Muss ich nicht haben....aber wenn's mal passiert auch nicht schlimm!

Naja das normale Furzen beim Mann finde ich in einer Beziehung nicht schlimm alles was keine Miete zahlt muss raus solange es nicht unter der Bettdecke oder am Esstisch passiert oder total übertrieben lang is und wenn es müffelt dann macht mal halt das Fenster auf. Ich muss da immer lachen....

Doch ich habe auch erlebt das es ein Furzen gibt beim Sex wenn der Mann zuviel Luft in die Vagina pumpt und die von alleine sich den Weg nach draußen sucht....war mir die ersten mal peinlich doch nach und nach gewöhnt man sich dran und das finde ich nicht schlimm...

Naja das normale Furzen beim Mann finde ich in einer Beziehung nicht schlimm alles was keine Miete zahlt muss raus solange es nicht unter der Bettdecke oder am Esstisch passiert oder total übertrieben lang is und wenn es müffelt dann macht mal halt das Fenster auf. Ich muss da immer lachen....

Doch ich habe auch erlebt das es ein Furzen gibt beim Sex wenn der Mann zuviel Luft in die Vagina pumpt und die von alleine sich den Weg nach draußen sucht....war mir die ersten mal peinlich doch nach und nach gewöhnt man sich dran und das finde ich nicht schlimm...

nennt man vaginalflatus......oder bei uns futschaas.....und ist relativ normal ;)

also mich stört es nicht aber anmachen tut es mich auch nicht wirklich

Es erregt mich wenn sie furzt mich dann vorwurfsvoll anschaut+sagt,mach Dir nichts draus-ist mir auch schon passiert

Ich weiß nicht was daran in irgendeiner Form erregend sein soll... *kopfschüttel und weg geht*

Erregend finde ich da gar nix,.. wenns passiert, ja mei gibt was schlimmeres.

alles menschliche ist ok, bei den menschen den ich liebe !

und bei allen anderen na ist doch menschlich ;)

aber erregend :shock:

ach so habe ich jetzt ganz vergessen , frauen machen das ja auch garnicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erregend finde ich da gar nix,.. wenns passiert, ja mei gibt was schlimmeres.

Schatz, furz mich an loool. wir lassen mal das Thema Ostereier essen und die daraus resultierenden ereignisse mal hier raus lool

Zurück
Oben