R
Gast
(Gelöschter Account)
Salatöl soll man frau nehmen habe ich hier gelesen ?
Ich nehme als Steirer zu Salat Kernöl ,geht das auch ??
Schieb' gleich den Kürbis hinterher, wenn du schon dabei bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salatöl soll man frau nehmen habe ich hier gelesen ?
Ich nehme als Steirer zu Salat Kernöl ,geht das auch ??
Schieb' gleich den Kürbis hinterher, wenn du schon dabei bist.
Hmmm für das das du diesen Reiz keinen Vorschub gewährst kennst dich ja recht gut ausZum schmerz dabei: mit viel geduld, ruhe und genügend gleitmittel und vorsicht kann man da eigentlich wenig falschmachen, wenn man sich an die vorgaben des zu.fistenden hält und auf seine signale achtet,....also mit der vertrauensperson seiner wahl könnte es für interessenten dieser praktik sicherlich ein genuß werden.
Hmmm für das das du diesen Reiz keinen Vorschub gewährst kennst dich ja recht gut aus
Besser kalter Boden, als kalte Hoden
wollte mich von meinem freund vaginal fisten lassen, hat jedoch nicht geklappt wegen seiner großen hände.
mit meiner freundin habe ich es mittlerweile 2x gemacht und es ist ein geiles gefühl sag ich euch. abgesehen davon sind große dildos auch kein problem mehr (siehe meine fotos)
lg lisa
wenn du die passende person gefunden hast bei der du dich gut fallen lassen kannst ist es mit der entsprechenden ölmenge nur eine frage der zeit wann deine rosette ihr handgelenk umschließen wird. hast du es einmal erlebt wirst du immer davon träumen.
sehe oft bilder von analfist , möchte nun wissen, wie ist das möglich , tut das weh , kann mir aber sehr gut vorstellen ,das dies sehr geil ist !
kann mir jemand darüber berichten und gibt es damen oder paare die mich vorsichtig fisten , möchte einfach das gefühl mal spüren . mit dildo hab ich bereits erfahrung
lg
magic767
Die Bilder über meinem Beitrag finde ich nicht ansprechend...die Blondine die gefistet wird macht nicht gerade den Eindruck als ob sie es irgendwie geil oder erregend findet, zumindest grinse und lache ich dabei nicht so rum...aber naja, so ist das mit diesen Darstellern.