wer fistet und wie ist das gefühl dabei ?

fisten gehört zum intimsten, das zwei menschen gemeinsam erleben können...
sie muß vertrauen können und er muß ihr vertrauen erfüllen...er muß lußt an ihrer lust haben und sie muß zulassen, daß ihre lust seine lust ist...für mich definiert fisten genau das...er greift...wortwörtlich...in sie rein...und macht sie mit der gemeinsamen lust zu seiner partnerin in der lust...nichts anderes außer fisting definiert "einheit in der lust" so stark...und...fisting zwischen partnern ist der anfang für viele andere dinge....:)....fisting ist der erste schritt weg vom "standard"..

Fisting ist eine sehr schöne Spielart, die ich bei Frauen unheimlich gerne ausübe - vaginal, aber eben auch anal. Wenn die Hand oder der Arm wohlig warm von den Darmwänden umfaßt werden und man dann die Hand bewegt, ist das einfach irre schön und geil

Ich kenne Fisting in der passiven Form, das ich vaginal gefistet werde und genieße es sehr. Aktiv fiste ich auch anal, was ich gerade bei Männern sehr reizvoll finde, bei Mädels versenke ich die Faust doch lieber in der Lustgrotte.
Und es ist ein geiles Gefühl wenn die Hand wie von einem samtig weichen Handschuh umspannt wird

ich hatte mal das Vergnügen mit einigen Fingern verwöhnt zu werden. Fand ich auch extrem geil. Seit dem spiele ich selbst an mir herum, da ich niemanden habe, der mich "ausfüllt".

Ist aber in der "self-made" Variante extrem schwierig und teilweise auch unbequem. Vielleicht ist einfach noch etwas Übung notwendig - oder die richtige Hilfe ;-)

ich hatte mal das Vergnügen mit einigen Fingern verwöhnt zu werden. Fand ich auch extrem geil. Seit dem spiele ich selbst an mir herum, da ich niemanden habe, der mich "ausfüllt".

Ist aber in der "self-made" Variante extrem schwierig und teilweise auch unbequem. Vielleicht ist einfach noch etwas Übung notwendig - oder die richtige Hilfe ;-)

Hi

Hab mir jetzt auf der Eros & Amore drei Analavibratoren gekauft.
Bin aber nicht noch mal dazu gekomen sie auszupacken :mauer: - weil ich ja dauernd hier im Forum bin ;)
Kein Ersatz für Natur - aber wenn ich's geschafft hab mich damit zu beschäftigen werd ich hier drüber berichten.

lg Oesiwety

Hi
kann nur sagen es ist geil.Meine Frau fistet mich,sie kommt schon bis zum ellenbogen bei mir rein und ich will das sie den ganzen Arm bis zur Schulter in mich hineinbekommt.Zum fisten verwenden wir Crisco(amerikanisches Bratenfett)

ich pers. steh auch total auf fisten und geh voll ab dabei:daumen:!!! Kann es mir auch nicht mehr weg denken, aber daweil nur vaginal... anal trau ich mich nicht richtig da es auch schon mal nur beim anal sex vor kommt das plötzlich mal schmerz und dass holt einen dann doch etwas runter..

also ich habe passive vaginale und anale Fistingerfahrung und dachte mir auch vor ein paar Jahren dass anal nicht funktionieren kann. Wundersamerweise hat es nicht sehr weh getan und war ausserordentlich geil

übung macht den meister.ich wollte es einmal erleben. meine früheren versuche endeten bei einer bestimmten größe dann war schluss. ich habe regelmäßig mit einem aufpumpbaren dildo trainiert. vor drei wochen hatte ich erstmals eine frauenhand im arsch. denke,dass meine angst vorher zu groß war richtig loszulassen. das gefühl ist unbeschreiblich wenn man so dermaßen ausgefüllt , unfähig sich zu rühren daliegt und die dame unbarmherzig ihre hand tiefer und tiefer schiebt

ich pers. steh auch total auf fisten und geh voll ab dabei:daumen:!!! Kann es mir auch nicht mehr weg denken, aber daweil nur vaginal... anal trau ich mich nicht richtig da es auch schon mal nur beim anal sex vor kommt das plötzlich mal schmerz und dass holt einen dann doch etwas runter..

also das glaub ich dir gern, aber man kann sich ja auch anal herantasten *gg* interessante wortwahl *gg* und wenns passt dann passt´s.....

Wie bereitet ihr euch anal auf das fisten vor? (Einlauf,..)

Ich selbst- um auch ein Statement abzugeben - bin vorne sehr eng gebaut.. aber mit der richtigen "Vorbereitung" klappts, zwar nicht die ganze Hand, aber was nicht is kann ja noch werden ;-)

lg nelly

Hallo.

Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen, gefistet zu werden.
Ich bin aber anal sehr reizbar.
Auch führe ich mir immer grössere Dinge ein und so ist das mit dem fisten nimmer schwer.
Ich schaffe bis jetzt 10cm Durchmesser aber deswegen leidet mein Schlißmuskel überhaupt nicht.
Man braucht eben eine Weile, bis man so weit ist.
Man beginnt mit kleineren Dildos und dann nimmt man immer grössere.
Das Gefühl ist einfach.....irrregeil!
Nicht zu beschreiben.
Grüsse, Der Pharao:cool:

fisting ist sehr geil aber mit viel öl,am besten mit normalem salatoel denn das hält am längsten und ist natürlich ohne irgendwelche zusätzliche stoffe die eine allergie hervorrufen können. gleitcreme ist aber bei vaginalen fisting besser da normales öl zu jucken beginnt,also für den hintern kauft euch fuer einen euro salatoel und es flutscht wie eine eins. vielspass

danke für den tipp:mrgreen:

Wie bereitet ihr euch anal auf das fisten vor? (Einlauf,..)

Ich selbst- um auch ein Statement abzugeben - bin vorne sehr eng gebaut.. aber mit der richtigen "Vorbereitung" klappts, zwar nicht die ganze Hand, aber was nicht is kann ja noch werden ;-)

lg nelly

üüüüüüüüüüüüüüüben!

Hi
kann nur sagen es ist geil.Meine Frau fistet mich,sie kommt schon bis zum ellenbogen bei mir rein und ich will das sie den ganzen Arm bis zur Schulter in mich hineinbekommt.Zum fisten verwenden wir Crisco(amerikanisches Bratenfett)

GEIL!

gratuliere dir zu deiner frau*gg*

also ich habe passive vaginale und anale Fistingerfahrung und dachte mir auch vor ein paar Jahren dass anal nicht funktionieren kann. Wundersamerweise hat es nicht sehr weh getan und war ausserordentlich geil

ich für meinen teil hätt mir nie träumen lassen dass ich mal drauf steh ne hand in mir zu haben aber der übergang von den spielereien bis hin zum fisting war ein derart fliessender, dass ich es mom.gar nicht registriert habe!
als ich dann das grinsen auf "ihrem" gesicht gesehen hab war´s einfach nur mehr geil............gg

ach ja, hat auch absolut nicht wehgetan!

Hi

Wir wollen Bilder sehen, als Beweis quasi!!!:p

Hi

Also ich weiß nicht ob deine frau kleinwüchsig ist, aber wenn ich einem mann meinen ganzen arm in den arsch stecke, dann kann ich ihn am gaumen kitzeln,....:hmm:

Anales fisting interessiert mich persönlich weder aktiv noch passiv, vaginal empfinde ich es (sowohl aktiv, als auch passiv) als wunderschöne und unheimlich "erfüllende" angelegenheit!;)

Zurück
Oben