wer fistet und wie ist das gefühl dabei ?

der Gedanke daran gefällt mir sehr gut.
Ich habe das einmal probiert, aber ohne Erfolg.
Entweder war meine Hand zu groß oder sie zu eng.
Ich denke man muss dabei sehr vorsichtig sein!

Hi
kann nur sagen es ist geil.Meine Frau fistet mich,sie kommt schon bis zum ellenbogen bei mir rein und ich will das sie den ganzen Arm bis zur Schulter in mich hineinbekommt.Zum fisten verwenden wir Crisco(amerikanisches Bratenfett)

Ich suche auch eine Frau die so was mag.

(ich kann mir fast nicht vorstellen dass das überhaupt möglich ist! Wenn ich mir die größe vorstelle!)
(auch nicht, dass das ein gutes gefühl ist!)
(Aber wie gesagt - ich bin noch jung! - ich muss noch nicht alles wissen!)

(ich kann mir fast nicht vorstellen dass das überhaupt möglich ist! Wenn ich mir die größe vorstelle!)

Das geht schon.........kommt Zeit kommt Erfahrung!!:winke:

Passiv hat mein Partner bei mir nur 4 Finger geschafft, und das war auch schon gefühlt sehr an der Grenze.

Aktiv bei Frauen bisher auch nur 4 Finger versucht, zu mehr bisher nicht gekommen ;)
Naja vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit.

inzwischen weiß ich es.
:daumen:

also ich finde es total geil. hab es schon des öfteren bei frauen gemacht. in die muschi und in den arsch zu fisten, ist einfach total geil. wurde auch schon selbst ein paar mal gefistet. ist ein geiles gefühl. behutsam muss man halt alles angehn ....

Ich fiste meinen Freund, und kann nur sagen es ist sowohl für ihn als auch für mich einfach ein geiles Gefühl.

Karin liebt das gefühl des ausgefüllt seins.
es gehört für uns in schöner regelmässigkeit dazu.
lg
K+T

...ich habe Isabell aus Mauthausen 2x anal gefistet. Es ist ein tolles Gefühl. Besonders dann, wenn der Fistee dabei voll abgeht.
...und erst der Anblick, wenn Die ganze Faust bis zum Handgelenk drinnen ist :hss:

Selbst gefistet zu werden ist dann wieder etwas ganz anderes, besonders das tiefe Fisten ist ein unbeschreiblich geiles Erlebnis.

Es ist aber eh schon mehrfach erwähnt worden, und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen: Eile ist garantiert der falsche Weg zum Ziel. Das Dehnen dauert und zuviel auf einmal ist ein Lustkiller. Meine Erfahrung ist, dass man aber im sexuell erregten Zustand bedeutend weniger Schmerz empfindet womit auch mehr Dehnung möglich ist.

LG, sunsolar

Zurück
Oben