Outdoor Wer hätte lust an eine Outdoorparty St.Pölten ???

Mitglied #421790

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31** Sankt Pölten)
Registriert
30.6.2016
Beiträge
9
Reaktionen
22
Punkte
6
Ich bin gespannt ob das was wird...
Wer hätte lust?
Und welche Art von Menschen sollten Willkommen sein?
Wann?
Wo?

Los geht`s
 
Ich :) diese Wochenende Abends wärs super :D da is noch schön warm gg
 
Wird des a maennerueberschuss oder wieviel girls sind schon dabei bitte??
 
Hahahah also ich habe keine bei Hand... leider... aber wäre mal leiwand so ein erorikfotumfuckfest :D
 
Nicht dass ihr es Irgendwie falsch verstanden habt... ich meine paare frauen männer alles gemischt :D
 
ich und meiner hätten volles Interesse daran ;-) ! Es stört ihn auch nicht wenn ich mit anderen Sex habe ..... Je mehr Frauen dabei wären um so besser :) ! Wann und wo ,????? :-D
 
Uuuuund es wäre mir persönlich am liebsten wenn alle Ca im gleichen Alter sind ( ich 31 ) also so +- 5 Jahre sind ok aber ab 45 aufwärts oder unter 25 brauch ich das nicht wirklich , nur zur Frage wer dabei sein sollte ! Ich bin mollig also mir persönlich ist die Figur der Mitspieler egal solange die gut gebaut sind unten rum :-D ( sfg ) ......
 
Wenn es was werden sollte dann bitte PN an mich , wir würden uns freuen ;-)
 
Hy, bin neu im EF und durch zufall hier gelandet. Gibts die Party heute und wenn ja, darf da jeder hin kommen? Mfg
 
LAAAAAAAAAAACH :hahaha:

Ihr seid ja optimistisch :haha:

Also die Idee an sich ist ja ganz nett :) aber so wird das nicht klappen!!
Viele werden Interesse bekunden und dann nicht erscheinen....
Solltet ihr das wirklich auf die Reihe bekommen,dann sind so Sonderwünsche wie alle im gleichen Alter zu haben,nur gut gebaute Männer usw.
eher schwer zu finden.....

Jeder ist wie er ist und Spaß haben kann man mit unterschiedlichsten Altersgruppen oder geschlechtlicher Orientierung....
Ist man dem gegenüber nicht offen,dann wäre eine kleine private Party daheim wohl das idealste....

Ansonsten viel Glück und Spaß bei der Planung!
 
Hab vergessen anzumerken das es für ein lockeres kennenlernen und viel lachen auch die Möglichkeit gibt
den St.Pöltner Stammtisch zu besuchen :)
Wie und was sich dann weiter ergibt,falls sich was ergibt,bleibt jedem selbst überlassen ;)

Möcht aber noch betonen,das so ein Stammtisch kein Ficktreffen ist!!!!
 
Das klingt hier ja schon ganz in Ordnung!
Ich bin grade 25, wäre schon dafür dass auch jüngere Leute kommen dürfen!
 
Ja auch ich würde kommen. Das viele nur reden und dann nicht kommen stimmt leider auch.
Also im Moment denk ich wird das hier nur viel Schreiberei statt eine geile ....... ;-)
Kann schon jemand sagen wann es geplant wäre und wo?
 
Hey an alle bin am Donnerstag den 7.7. in St Pölten .
Vielleicht hätte ja eine Dame Lust auf ein Treffen . Bitte pn
 
DANKE LEUTE DASS ICH NICHT DER EINZIGER BIN DER DARAN INTERRESSIERT IST :D

Ich denke auch schon langsam das es so als ein Forumbeitrag nichts bringt.. weil ich ja wirklich nicht alle interressen erfüllen kann..

Bin jetzt aber ehrlich gesagt irritiert.. gibt es gar keine Frauen oder Paare in St.Pölten die Daran interressiert sind.. weil bei einer Dame würde Sie 1. Nicht erscheinen und wenn doch dann tud Sie mir leid :D
 
Zurück
Oben