Privat Diverses Wer hat Angst vor der EM?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Der Titel sagt schon alles.
Wenn man bedenke, dass tausende und abertausende besoffene und gröllende Leute aus aller Herren Länder zu uns einströmen und uns die Clubs besetzten, wer macht sich da keine Gedanken?

Sicher für die Mädls wirds ein lukratives Geschäft, aber wir werden durch die Finger schaun, wenn nix mehr geht.

Das eine Monat wirst auch überleben.
Außerdem kommen sicher aus den Bundesländern und Nachbarstaaten genügend Huren hierher.

Wenn man bedenke, dass tausende und abertausende besoffene und gröllende Leute aus aller Herren Länder zu uns einströmen und uns die Clubs besetzten, wer macht sich da keine Gedanken?
also ich mache mir da schon gedanken; dass ich dann nicht mehr an meinen anteil paysex komme, ist allerdings meine geringste sorge...

Vielleicht sind die Damen nach der EM ja froh, wenn unter ihren Kunden wieder mehr freundliche Forumsuser anstatt gröhlender, besoffener Möchtegernhooligans sind. ;)
Und nach einer kurzen Erholungspause nach dem Fussballchaos wird das Service noch besser als vorher.... :mrgreen:

FD

meine meinung, - ganz ehrlich:
1) scheiss auf die typen
2) zu dem mädel, zu dem ch gehe, - sehe ich kein problem

lg
flieger

ich denke in der Zeit regiert Abzocke pur, da werd ich sicher nur zu Mädels gehen, die ich schon kenne

Könnte mir sogar vorstellen dass neue Mädels ins Land kommen, die dann tw hierbleiben. Schlecht?

In Wien wird's wohl keine größeren Probleme geben, akuter Spitzenbedarf wird wohl durch "Leihpersonal" aus den östlichen Nachbarländern abgedeckt.

In Weltstädten wie Innsbruck und Klagenfurt dürfte hingegen die (sofern überhaupt vorhandene :roll:) Infrastruktur komplett zusammenbrechen. Bei Salzburg bin ich mir nicht sicher...

Warten wir es also ab.

Viele Grüße,
wolfpack

Als Anti-Fussball-Fan mache ich mir keine Sorgen, denn wieviele Fussball-Fan-Ehefrauen wird es geben, denen das ganze Fussballfieber ihrer Männer endlich die Möglichkeit gibt aus dem Alltag auszubrechen und sich auch zu vergnügen.

Vielleicht gibt es ja eine Seitensprung-Börse zu den Fussballterminen :)

Wie heißt es doch so schön bei der Wiener Städtischen: Ihre Sorgen möchten wir haben;).

Ich denke mal die die überwiegende Mehrheit der Fußballfans kommt wegen den Spielen und der Party. War zumindest bei der WM in Deutschland so. Und sollte ich mich irren, so sei den Mädels die Umsatzspitze vom ganzen Herzen gegönnt....der Sommer ist ja im allgemeinen sonst eher mau.

P.S...wenn die Atmosphäre so wird wie bei der WM, dann freue ich mich auch als Nicht-Fußballfan auf die EM.

ich würd sagen, die einzigen die angst haben müssen, ist unsere fußballmannschaft:lol:

für die mädls wird es sicher ein gutes monat werden, aber da wird man abwarten müssen, wo und wie alles überrannt oder nicht überrannt sein wird. sollte alles besetzt sein (mal theoretisch), dann hat ein vorposter schon richtig geschrieben, daß es viele private frauen geben wird, die aus ihrem alltag ausbrechen und sich am abend vergnügen werden, wenn ihre männer vor dem fernseher sitzen.

also kann man:down: und frau sich schon auf die EM freuen, ob`s so oder so ist.

lg franz

ist es wirklich so schlimm wenn ich schon (unbegründete) angst habe das ich während der fussball em zu kurz komme mal einen monat nicht ins bordell geh?

ist es wirklich so schlimm wenn ich schon (unbegründete) angst habe das ich während der fussball em zu kurz komme mal einen monat nicht ins bordell geh?

bei einigen wird halt folgendes sprichwort passen: der wille ist stark, aber das fleisch ist schwach:cool:

lg franz

das ich während der fussball em zu kurz komme mal einen monat nicht ins bordell geh?
Nix wir machen eine Gruppenreise nach Pattaya, dort müssen die Preise ja fallen wenn alle nur nach Österreich zum poppen fahren!:schüdl:

Ich fahr mit... aber nur der Kultur wegen, eh klar, was ihr dort macht ist eure sache...

bei der wm in deutschland war angeblich nicht viel los in den puffs, zu nem großen kirchentreffen hingegen wars ein gedränge. wie wars beim papstbesuch?!?

angst hab ich vor der em keine, werd ich halt das eine odere andere buch lesen, auch nicht schlecht... oder ich lern ungarisch, ich bin einfach neugierig, obwohl, am end ists besser so... ;)

Es gibt 2 Studien zur WM in Deutschland. Die Nachfrage nach Sexdienstleistungen hat sich in dieser Zeit kaum verändert. Im übrigen sind auch kaum vermehrt "Immigrantinnen" gekommen, schon gar keine Zwangsprostituierten (Europaparlamentarier sprachen ja von 40.000:mauer:, die da kommen würden).

Das entspricht übrigens auch meinen Erfahrungen dort, als ich ein Spiel in Köln sah. Fröhliche, friedliche Fußballfans überall, aber niemand von denen ging am Tag vor dem Match so wie ich in die FKK-Sauna Samya...

Und auch die mit dem grauslichen Wort benamsten "Verrichtungsboxen" wurden nicht frequentiert.

Ganz ähnlich wird das auch in Wien. Offenbar können Fan-Touristen Fußball und Sex trennen;)

. oder ich lern ungarisch, ich bin einfach neugierig, obwohl, am end ists besser so... ;)
Siehst das hab ich mir auch schon überlegt, obwohl im Dodo brauchtst im Moment eher "Italienisch" und das hab ich in 18 Jahren schon nicht erlernt!

Vielleicht ficke ich eine 10 Euro-Hure in einer "Verrichtungsbox"

Also ich freu mich!

Wenn werden die Fans zu den einfach zu findenden Adressen gehen (sprich: Gürtel oder Pratergegend evtl. Mariahilferstr. oder so ähnlich), die eh in manchen Reiseführern stehen. Die wirklich guten TOP-Adressen, habe ich nur mit jahrelanger Erfahrung und - mit unter - mit der Hilfe der Forumsgemeinde gefunden. Das sich im Vorfeld die 1/2 Europa-Fans in Wien den richtigen Durchblick verschaffen können? Ich glaub das nicht. Meine Stammadressen werden sicherlich nicht übefüllt sein.

@sniper: 10 Euro - Da erinnere ich mich an ein Zitat von der bekannten Althure Domenika: "Heutzutage machen es die Dinger schon für ein Cola..." (im Club 2 gefallen). Also ich lasse lieber die Finger weg von einer die es um Euro 10 macht...

Zurück
Oben